Wie stellst du dir das vor? Dann müsste ich Ceca verbieten, Baja Mali Knindza sowieso und als nächstes dann Gabalier, tut mir leid, aber geht nicht.Ich wäre dafür, dass man hier das Posten von Tompson Videos und Liedern sanktioniert, aus guten Gründen!
JaTompson ist ein Faschist.
ich hätte nichts dagegen einzuwenden, wenn auch Ceca und die anderen hier saktioniert werden.....wir kennen ja ihre Hintergründe und die Geschichte, sowie die Gesinnungen etc. ...es gibt ja genügend andere Sänger und Sängerinnen die man hier guten Gewissens posten kann. Da Tompson ja eindeutig ein Faschist ist und Ceca einen Ehe mit einem Kriegsverbrecher eingegangen ist, kann man schon drüber nachdenken und diskutieren für diese hier eine Sperrzone einzurichten.Wie stellst du dir das vor? Dann müsste ich Ceca verbieten, Baja Mali Knindza sowieso und als nächstes dann Gabalier, tut mir leid, aber geht nicht.
Ja
Nein, Tamponsohn ist nur ein kleiner Kackvogel. Tut mir leid.Thompson ist der 2tbeste Sänger Kroatiens. Der Beste hatte gestern Geburtstag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen