Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hier singt Manuel Neuer das Lied der rechtsextremen Skandal-Band Thompson

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie stellst du dir das vor? Dann müsste ich Ceca verbieten, Baja Mali Knindza sowieso und als nächstes dann Gabalier, tut mir leid, aber geht nicht.

Ja
ich hätte nichts dagegen einzuwenden, wenn auch Ceca und die anderen hier saktioniert werden.....wir kennen ja ihre Hintergründe und die Geschichte, sowie die Gesinnungen etc. ...es gibt ja genügend andere Sänger und Sängerinnen die man hier guten Gewissens posten kann. Da Tompson ja eindeutig ein Faschist ist und Ceca einen Ehe mit einem Kriegsverbrecher eingegangen ist, kann man schon drüber nachdenken und diskutieren für diese hier eine Sperrzone einzurichten.
Leute wie Vuko, die diesen faschistischen Sänger hier hofieren, nutzen eben hier unsere Plattform dafür und ehrlich gesagt haben wir das nicht verdient bzw. müssen soetwas ja auch nicht einfach dulden und runterschlucken. Letztendlich bieten wir damit faschistischen Inhalten und Ideologie hier Raum und Platz.
Ich denke, es ist es wert nochmal darüber zu diskutieren und vielleicht gegebenfalls noch mal drüber abzustimmen. Nur meine Meinung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben