Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hier singt Manuel Neuer das Lied der rechtsextremen Skandal-Band Thompson

Du versteh anscheinend gar nichts.
Im Krieg gibt es keine Gewinner. Du vermischt Dinge die absolut nichts miteinander zu tun haben
du bist ja ein ganz lieber Kerl. Hast mich nachdenklich gemacht und bin zudem Entschluss gekommen, dass es trotzdem Gewinner und verlierer in einem Krieg gibt. Irgendjemand unterschriebt ja am Ende die Kapitulation und hat somit den Krieg militärisch verloren.
vielleicht hast du mal was vom 2. Weltkrieg gehört. Der endete mit einem Sieg einiger Staaten und man nannte sie dann „Siegermächte„.
Die barbarische Zeit der Nazis, unter der Führung Hitlers, endete somit. Die menschen, die den Krieg überlebt haben, haben die freiheit gewonnen. So ungefähr ist es angelaufen. Kommen im tv ständig dokus über diesen Krieg. Schau mal rein!
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich habe Statements von dir in Erinnerung, in denen du dich kritisch gegenüber WWII und der Ustasta-Bewegung geäußert hast. Ernsthaft frage ich mich nur, wieso man dann trotzdem einen Musiker feiert, der dergleichenit explizit verherrlicht.

Weil einem einfach die Mukke gefällt? Weil man sich die Songs rauspickt, die weniger faschistisch sind? Waslos mit euch? Die "Ironie"-Masche ist bei solchen Themen halt einfach erbärmlich sowie überholt – und wirkt der Erkenntnis entgegen, dass sich Serben, Kroaten und Bosnjaken am Ende nur durch die Religion unterscheiden.
Weil Kroatien keine totalitaere linksliberale scheissloch ist wie Deutschland. Ich bin sicher Serben in Kroatien haben auch ihre Feiern doch niemand kommt auf die Idee ihre Partys zu stoeren.
 
Neuer hat ein zwei Getrunken und hatte spass in toller Umgebung.

Im Lied selbst gibt es keine territoriale Ansprüche, glaube kaum das ein Gebiet ein stolzes Herz hat, dann schon eher Bewohner.
Hättest du was Anderes geschrieben, wäre ich besorgt. Jedoch gebe ich dir recht, er hatte vermutlich einen unterhaltsamen Tag.
 
du bist ja ein ganz lieber Kerl. Hast mich nachdenklich gemacht und bin zudem Entschluss gekommen, dass es trotzdem Gewinner und verlierer in einem Krieg gibt. Irgendjemand unterschriebt ja am Ende die Kapitulation und hat somit den Krieg militärisch verloren.
vielleicht hast du mal was vom 2. Weltkrieg gehört. Der endete mit einem Sieg einiger Staaten und man nannte sie dann „Siegermächte„.
Die barbarische Zeit der Nazis, unter der Führung Hitlers, endete somit. Die menschen, die den Krieg überlebt haben, haben die freiheit gewonnen. So ungefähr ist es angelaufen. Kommen im tv ständig dokus über diesen Krieg. Schau mal rein!

nmd hat ne kapitulation unterschrieben sondern n waffenstillstand soviel zu deinen tv dokus! aber wir alle wissen auf welcher seite unsre vorfahren standen!!
 
Zurück
Oben