G
Gelöschtes Mitglied 28870
Guest
Stimme ich dir zu, nur warum postest du Songs von Ceca, die ja bekanntlich die Frau eines Kriegsverbrechers bis zu seiner Ermordung war? Wo bleibt da deine Empörung?
Und ich bezweifle, dass Manuel Neuer überhaupt eine Ahnung hat wer Thompson überhaupt ist und war. Ich vermute, dass ihm Mandjukic oder Perisic diese Songs nahe gebracht haben.
Es gibt (gab) auch serbische User hier im Forum die Alben von Thompson hatten (ich glaube 2 haben sich diesbezüglich geoutet) und die Lieder mitgegröllt haben.
Ich habe Thompson immer abgelehnt, genau so wie ich z.B. eine Gabalier auch ablehne, gibt wahrscheinlich Lieder die mir von der Melodie her gefallen würden.
Wiedermal der krankhafte Vergleich, das bekannte kroatische Komplex. Ceca hat schon karriere seit Anfang der 80er gemacht, ihre Lieder waren nie nationalistisch geprägt, nicht vor , nicht während und auch nicht nach Arkans Tod, nicht mal eins, in keinem äusert sie sich zu irgendwelcher Nation, selbst 50% der Kroaten hören Ceca, sprich die Narodnjaci mögen. Das sie mit Arkan verheiratet war das ist halt so ein ding, ich glaube als sie merkte mit wem sie sich eingelassen hat war es schon zu spät, trotz allem ist der Vergleich absolut no go, Ceca und thomson Lieder