Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hier singt Manuel Neuer das Lied der rechtsextremen Skandal-Band Thompson

Stimme ich dir zu, nur warum postest du Songs von Ceca, die ja bekanntlich die Frau eines Kriegsverbrechers bis zu seiner Ermordung war? Wo bleibt da deine Empörung?
Und ich bezweifle, dass Manuel Neuer überhaupt eine Ahnung hat wer Thompson überhaupt ist und war. Ich vermute, dass ihm Mandjukic oder Perisic diese Songs nahe gebracht haben.

Es gibt (gab) auch serbische User hier im Forum die Alben von Thompson hatten (ich glaube 2 haben sich diesbezüglich geoutet) und die Lieder mitgegröllt haben.
Ich habe Thompson immer abgelehnt, genau so wie ich z.B. eine Gabalier auch ablehne, gibt wahrscheinlich Lieder die mir von der Melodie her gefallen würden.


Wiedermal der krankhafte Vergleich, das bekannte kroatische Komplex. Ceca hat schon karriere seit Anfang der 80er gemacht, ihre Lieder waren nie nationalistisch geprägt, nicht vor , nicht während und auch nicht nach Arkans Tod, nicht mal eins, in keinem äusert sie sich zu irgendwelcher Nation, selbst 50% der Kroaten hören Ceca, sprich die Narodnjaci mögen. Das sie mit Arkan verheiratet war das ist halt so ein ding, ich glaube als sie merkte mit wem sie sich eingelassen hat war es schon zu spät, trotz allem ist der Vergleich absolut no go, Ceca und thomson Lieder
 
Was genau soll mir die Info sagen, dass es serbische Thompsonfans gibt? Hier im Forum gab es auch mal eine Serbin die einen kroatischen Kumpel hatte, der Pavelic an die Wand gehängt hat. Sie hat sich trotzdem "zum Kaffee mit ihm getroffen " .... das macht Pavelic jetzt nicht wirklich besser.

Sude mi von Skoro und Thompson ist der absolute Hit unter allen Kriegsverbrecheranhängern in Ex-Yu, also auch Serben, auch dadurch wird es nicht besser.

Neuer hat ein unschuldiges Lied mitgesungen, sein Bier, wer Thompson ist, sollte er jedoch auch wissen ...
Was hat
Sude mi
Mit Kriegsverbrecher zu tun???
Nachweislich ist Gotovina kein Kriegsverbrecher oder gibt es da was neues???
 
Neuer soll auch im schwarzen T-Shirt rumgelaufen sein.... Experten sind sich noch nicht einig ob es ein Thompson oder Cola Zero T-Shirt war🤷‍♂️
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Alles Faschisten?
 
Zurück
Oben