Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hier singt Manuel Neuer das Lied der rechtsextremen Skandal-Band Thompson

Da haben weder Perisic noch Mandzukic was mit zu tun.
Einer seiner besten Freunde, noch aus Gelsenkirchener Zeiten, Toni Tapalovic, den er mit nach München genommen hat, hat ihm ein wenig kroatisch beigebracht und von ihm wird er auch das Lied mitsingen können
War nur eine Vermutung von mir, weil eben auch die 2 mit Neuer gespielt haben und Mandzukic irgendwo dort auf einer Insel Luxusvillen bauen hat lassen und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, auch einige Bayern-Spieler in den Villen geurlaubt haben.
 
die linken drecksfaschisten wollen wohl aus jedem einen Nazi machen. Ausgerechnet die Deutschen richten über andere..
 
War nur eine Vermutung von mir, weil eben auch die 2 mit Neuer gespielt haben und Mandzukic irgendwo dort auf einer Insel Luxusvillen bauen hat lassen und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, auch einige Bayern-Spieler in den Villen geurlaubt haben.
Jo, das stimmt.
Tapalovics Eltern haben übrigens, oder hatten damals zumindest (hab lange nix mehr von denen gehört) ein Restaurant in Gelsenkirchen. 3 mal darfst du raten wo Thompson nach seinem Gelsenkirchener Konzert diniert hat.
Würde mich nicht wundern wenn Neuer Thompson persönlich kennengelernt hätte
 
Stimme ich dir zu, nur warum postest du Songs von Ceca, die ja bekanntlich die Frau eines Kriegsverbrechers bis zu seiner Ermordung war? Wo bleibt da deine Empörung?
Und ich bezweifle, dass Manuel Neuer überhaupt eine Ahnung hat wer Thompson überhaupt ist und war. Ich vermute, dass ihm Mandjukic oder Perisic diese Songs nahe gebracht haben.

Es gibt (gab) auch serbische User hier im Forum die Alben von Thompson hatten (ich glaube 2 haben sich diesbezüglich geoutet) und die Lieder mitgegröllt haben.
Ich habe Thompson immer abgelehnt, genau so wie ich z.B. eine Gabalier auch ablehne, gibt wahrscheinlich Lieder die mir von der Melodie her gefallen würden.
Das beliebte Ceca-Argument, war ja klar, dass ein Kroate es postet, wenn ein Serbe wagt die Faschoscheisse rund um Thompson zu kommentieren :D

In Serbien gibt es keine Sippenschuld und Sippenhaft, Cecas Lieder sind alle ausschließlich Herzschmerz und Schlager. Hätte Ceca serbische KZs an Kroaten besungen , müsste man sie natürlich verurteilen.
 
Das beliebte Ceca-Argument, war ja klar, dass ein Kroate es postet, wenn ein Serbe wagt die Faschoscheisse rund um Thompson zu kommentieren :D

In Serbien gibt es keine Sippenschuld und Sippenhaft, Cecas Lieder sind alle ausschließlich Herzschmerz und Schlager. Hätte Ceca serbische KZs an Kroaten besungen , müsste man sie natürlich verurteilen.
Es ging um das Lied, welches man Neuer trällern hört, ist genau so wie viele Lieder von Ceca. Wenn man sich über Neuer diesbezüglich desavouiert, dann muss man sich auch über Ceca beschweren, weil sie wissentlich einen Kriegsverbrecher, mehrfachen Mörder und Mafioso geheiratet hat. Zur Sippenhaftung, unterstellst du Neuer, dass er mit Thompson verwandt ist?
Vielleicht hast du auch diese Zeilen überlesen, wenn du dir Mühe gibst, dann findest du diese Aussagen auch hier im Forum. Möglicherweise können sich auch noch @Muchacho oder @Grdelin an die serbischen Fans von Thompson erinnern
Es gibt (gab) auch serbische User hier im Forum die Alben von Thompson hatten (ich glaube 2 haben sich diesbezüglich geoutet) und die Lieder mitgegröllt haben.

Übrigens, hat wenig mit Sippenhaftung zu tun, wenn Ceca ein Konzert für Arkan gibt
..... so dass sie im Jahr 2002 im Marakana-Stadion in Belgrad vor etwa 70.000 Fans ein Gedächtniskonzert für ihren Mann geben konnte, bei dem Wunderkerzen brannten und Sprechchöre den Kampfnamen ihres Mannes anstimmten. Ceca erklärte „für ihren Mann Željko, für Belgrad, für Serbien“ zu singen.
 
Es ging um das Lied, welches man Neuer trällern hört, ist genau so wie viele Lieder von Ceca. Wenn man sich über Neuer diesbezüglich desavouiert, dann muss man sich auch über Ceca beschweren, weil sie wissentlich einen Kriegsverbrecher, mehrfachen Mörder und Mafioso geheiratet hat. Zur Sippenhaftung, unterstellst du Neuer, dass er mit Thompson verwandt ist?
Vielleicht hast du auch diese Zeilen überlesen, wenn du dir Mühe gibst, dann findest du diese Aussagen auch hier im Forum. Möglicherweise können sich auch noch @Muchacho oder @Grdelin an die serbischen Fans von Thompson erinnern
Was genau soll mir die Info sagen, dass es serbische Thompsonfans gibt? Hier im Forum gab es auch mal eine Serbin die einen kroatischen Kumpel hatte, der Pavelic an die Wand gehängt hat. Sie hat sich trotzdem "zum Kaffee mit ihm getroffen " .... das macht Pavelic jetzt nicht wirklich besser.

Sude mi von Skoro und Thompson ist der absolute Hit unter allen Kriegsverbrecheranhängern in Ex-Yu, also auch Serben, auch dadurch wird es nicht besser.

Neuer hat ein unschuldiges Lied mitgesungen, sein Bier, wer Thompson ist, sollte er jedoch auch wissen ...
 
Quatsch, warum sollte er wissen wer Thompson ist?
 
Zurück
Oben