Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hiiiiiiilfeeeeeee

Dieses ganze Gedudle um Svabo-Opferessen oder so. Dieses pseudobalkanische Komplexgetue, dass man achso männlich ist.

Ich bin überzeugter Vegetarier. Nicht wegen den Viehern oder wegen der Figur, sondern einfach darum, weil so vieles, wie Cevape oder allgemein rotes Fleisch einfach so ungesund ist und einfach so viele Auswirkungen auf das Blut haben kann, dass ich das gar nicht mehr essen kann.

hat nichts mit Komplexgetue zu tun.... Ich kenne es halt nicht anders.
Ich bin mit dem aufgewachsen,bin nicht so der gemüse typ,oder pasta nudeln und so Zeugs ess ich ganz selten nicht mein fall.Find ich gut das du Vegetarrier bist ich könnte es nicht ich brauche meine Dosis Fleissch. Jedem dass seine.

hat nichts mit Komplexgetue zu tun.... Ich kenne es halt nicht anders.
Ich bin mit dem aufgewachsen,bin nicht so der gemüse typ,oder pasta nudeln und so Zeugs ess ich ganz selten nicht mein fall.Find ich gut das du Vegetarrier bist ich könnte es nicht ich brauche meine Dosis Fleissch. Jedem dass seine.

Eben, jedes das seine. Jeder hat seine Gründe.

jetzt wundert mich garnichts mehr.
kein wunder schwätzen (schreiben):^^: manche mods. im hunger raus.

Geh komm. bin keiner der die Welt belehren will mit "Esset Kartoffeln bis zum Umfallen" oder so, aber ich mags nicht, wenn man das als Pussyessen darstellt.

fettarme nahrung kann niemals ein genuss sein. niemals.

weisst du wieso? es fehlt das fett!

edit: bambi jetzt hab ichs grad erst gesehen, deinen post oben...:lol:

Ich kann mir dich vorstellen. :mrgreen:

fettarme nahrung kann niemals ein genuss sein. niemals.

weisst du wieso? es fehlt das fett!

edit: bambi jetzt hab ichs grad erst gesehen, deinen post oben...:lol:

Vielleicht bei dir nicht.

Ich glaube ich bin nur ein sehr viel besserer Koch als du, daran wirds wohl liegen. :king:

:jester:

Eben, jedes das seine. Jeder hat seine Gründe.

Geh komm. bin keiner der die Welt belehren will mit "Esset Kartoffeln bis zum Umfallen" oder so, aber ich mags nicht, wenn man das als Pussyessen darstellt.

Ich kann mir dich vorstellen. :mrgreen:

o.k ich geb zu, halbvegeterier geworden zu sein.
zu meinem fleisch kommt jetzt viel salat.
naturlich mit frischen gartenkrätern.
kartoffeln nach 16:00, niemals.
keine kohlenhydrate nach 16:00

o.k ich geb zu, halbvegeterier geworden zu sein.
zu meinem fleisch kommt jetzt viel salat.
naturlich mit frischen gartenkrätern.
kartoffeln nach 16:00, niemals.
keine kohlenhydrate nach 16:00

Wenn man sich allgemein schlau ernährt bzw. ausgewogen, dann kann man essen wann immer man will und auf solche "Sperrzeiten" getrost verzichten. Sowas machen nur übergewichtige Schnauzträger über 40, auch Frauen darunter, die finden NUN mal was für ihre Gesundheit zu tun. Dafür futtern sie um 15:45 noch 3 Cheeseburger als Vorrat. :facepalm:

Zurück
Oben