P
Pitbull
Guest
Man was ihr labert fleisch ist baba aller sachen und nur sex und kippe toppen das
Mankann auch vegetarisch grillen. \\
/
Leute, bitte, kauft ja nicht das Zeug aus den Supermärkten auf welchen BIO draufsteht. Nicht nur dass es zu 98% keine richtigen Bio-Produkte sind sondern die hauen dafür noch ordentlich was drauf beim Preis. Den Unterschied schmeckt man nur in den wenigsten Fällen. Ich denke mal die meisten hier werden in der Nähe einen Bauernhof haben, zumindest die, die in der Schweiz leben, wie ich. Das absolut beste was man tun kann ist, zu denen fahren und direkt von dort seine Eier, Milch, Gemüse und Früchte zu kaufen. Nicht nur dass man dann weiss von wo es kommt, sondern ist es auch sehr sehr viel billiger als im Laden.
In grösseren Städten gibts auch meist immer einen Gemüse-, Fisch- und Fleischmarkt, die immer früh am Morgen arbeiten. Also so von 4:00 hinweg. Die besten Restaurants etc. stehen dort um 4:00 auf der Matte und besorgen sich das frische Zeug, das von überall her kommt. Wenn ihr euch ein wenig in den Arsch kneift und früh aufsteht und hinfährt, bekommt ihr Top-Qualität zu sehr guten Preisen selbstverständlich.
Bei mir, in Zürich, hab ich paar Bekannte vom Billard-Club die dort arbeiten, die legen mir wenn ich was brauche sofort auf die Seite und ich kann es später abholen kommen. Ich sags euch, das Zeug lohnt sich.![]()
yo, aber nur maiskolben als nachspeise!vegetarisch grillen!![]()
Dieses ganze Gedudle um Svabo-Opferessen oder so. Dieses pseudobalkanische Komplexgetue, dass man achso männlich ist.
Ich bin überzeugter Vegetarier. Nicht wegen den Viehern oder wegen der Figur, sondern einfach darum, weil so vieles, wie Cevape oder allgemein rotes Fleisch einfach so ungesund ist und einfach so viele Auswirkungen auf das Blut haben kann, dass ich das gar nicht mehr essen kann.
was bist du denn für ein mann ?????? ein mann der kein fleisch isst geht ja wohl garnicht !!
was bist du denn für ein mann ?????? ein mann der kein fleisch isst geht ja wohl garnicht !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen