Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hiiiiiiilfeeeeeee

Man was ihr labert fleisch ist baba aller sachen und nur sex und kippe toppen das

Leute, bitte, kauft ja nicht das Zeug aus den Supermärkten auf welchen BIO draufsteht. Nicht nur dass es zu 98% keine richtigen Bio-Produkte sind sondern die hauen dafür noch ordentlich was drauf beim Preis. Den Unterschied schmeckt man nur in den wenigsten Fällen. Ich denke mal die meisten hier werden in der Nähe einen Bauernhof haben, zumindest die, die in der Schweiz leben, wie ich. Das absolut beste was man tun kann ist, zu denen fahren und direkt von dort seine Eier, Milch, Gemüse und Früchte zu kaufen. Nicht nur dass man dann weiss von wo es kommt, sondern ist es auch sehr sehr viel billiger als im Laden.

In grösseren Städten gibts auch meist immer einen Gemüse-, Fisch- und Fleischmarkt, die immer früh am Morgen arbeiten. Also so von 4:00 hinweg. Die besten Restaurants etc. stehen dort um 4:00 auf der Matte und besorgen sich das frische Zeug, das von überall her kommt. Wenn ihr euch ein wenig in den Arsch kneift und früh aufsteht und hinfährt, bekommt ihr Top-Qualität zu sehr guten Preisen selbstverständlich.

Bei mir, in Zürich, hab ich paar Bekannte vom Billard-Club die dort arbeiten, die legen mir wenn ich was brauche sofort auf die Seite und ich kann es später abholen kommen. Ich sags euch, das Zeug lohnt sich. :)

Leute, bitte, kauft ja nicht das Zeug aus den Supermärkten auf welchen BIO draufsteht. Nicht nur dass es zu 98% keine richtigen Bio-Produkte sind sondern die hauen dafür noch ordentlich was drauf beim Preis. Den Unterschied schmeckt man nur in den wenigsten Fällen. Ich denke mal die meisten hier werden in der Nähe einen Bauernhof haben, zumindest die, die in der Schweiz leben, wie ich. Das absolut beste was man tun kann ist, zu denen fahren und direkt von dort seine Eier, Milch, Gemüse und Früchte zu kaufen. Nicht nur dass man dann weiss von wo es kommt, sondern ist es auch sehr sehr viel billiger als im Laden.

In grösseren Städten gibts auch meist immer einen Gemüse-, Fisch- und Fleischmarkt, die immer früh am Morgen arbeiten. Also so von 4:00 hinweg. Die besten Restaurants etc. stehen dort um 4:00 auf der Matte und besorgen sich das frische Zeug, das von überall her kommt. Wenn ihr euch ein wenig in den Arsch kneift und früh aufsteht und hinfährt, bekommt ihr Top-Qualität zu sehr guten Preisen selbstverständlich.

Bei mir, in Zürich, hab ich paar Bekannte vom Billard-Club die dort arbeiten, die legen mir wenn ich was brauche sofort auf die Seite und ich kann es später abholen kommen. Ich sags euch, das Zeug lohnt sich. :)

endlich mal einer:grillen:
baader das raffen 99,99 % der konsumenten nicht.
bio darf vieles sein, da es keine richtige definition gibt.
nach der ernte unbehandelt, und schon darf bio drauf stehen.
wieviele systemische mittel vorher reingespritzt wurden, spielt keine rolle.

systemische mittel = werden von der pflanze und der frucht "innerlich" aufgenommen und lassen sich deshalb nicht abwaschen.

sonst wären sie traurig, wenn sie "kontaktmittel" spritzen und der nächste regen wäscht es weg.

Indianer hats gesagt. Kann ihm nur Recht geben.

Wenn ihr euch mal darauf achtet wie die Früchte hier im Laden schmecken und wie die auf dem Balkan, aus eigenem Anbau, dann werdet ihr schnell was feststellen. Bei uns in Bosnien haben wir hinter dem Haus sehr viel Land, da dort nicht mehr ist ausser ein Bach und weit entfernt ein Wald, der ebenfalls uns gehört. Mein Grossvater hat dort noch vor dem Krieg verschiedene Sträucher und Bäume gepflanzt mit verschiedenen Früchten. Manche davon haben sogar den Krieg und die Brände überlebt. Wenn ich dort neben den Erdbeeren vorbeilaufe, mehrere Meter entfernt davon, rieche ich den süsslichen Geruch von ihnen. Und das ist nur ein Strauch! Hier kann man im Laden an einer ganzen Wand voller Erdbeeren vorbeilaufen und man riecht garnichts, dafür sind manche hier so gross wie eine halbe Faust. Erdbeeren werden aber normal nicht so gross, NIE! Also woher kommt das wohl? :rolleyes:
Die in Bosnien sind normal, bzw. manche würden sagen sie sind "klein", welche nie echte Bio-Produkte gesehen haben, doch wenn man welche davon pflückt und sie in den Mund nimmt... Geschmacksexplosion! So süss und der Geschmack bleibt einem sogar noch im Mund nachdem man mit Wasser nachgespült hat oder war mit Eistee oder sogar Kaffee. Hier kann man einen ganzen Teller voller gigantischer Erdbeeren essen und man muss nur mal mit der Zunge über die Zähne gehen, schon ist alles weg.

Das ist traurig...

Dieses ganze Gedudle um Svabo-Opferessen oder so. Dieses pseudobalkanische Komplexgetue, dass man achso männlich ist.

Ich bin überzeugter Vegetarier. Nicht wegen den Viehern oder wegen der Figur, sondern einfach darum, weil so vieles, wie Cevape oder allgemein rotes Fleisch einfach so ungesund ist und einfach so viele Auswirkungen auf das Blut haben kann, dass ich das gar nicht mehr essen kann.

was bist du denn für ein mann ?????? ein mann der kein fleisch isst geht ja wohl garnicht !!

Zurück
Oben