Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hiiiiiiilfeeeeeee

was bist du denn für ein mann ?????? ein mann der kein fleisch isst geht ja wohl garnicht !!

«Dem Anbau von Gemüse ist sicherlich der Vorzug zu geben, und ich denke, daß die vegetarische Lebensweise eine empfehlenswerte Abweichung von den bestehenden barbarischen Gewohnheiten ist. [...] Viele Rassen, die fast ausschließlich von Gemüse leben, weisen eine hervorragende Körperverfassung und Stärke auf. [...] In Hinsicht auf diese Tatsachen sollte jede Anstrengung unternommen werden, das mutwillige und grausame Schlachten von Tieren zu beenden, das unsere moralischen Werte zerstören muß.»

- Nikola Tesla

:NEIN:

meinst du etwa, daß ihm jetzt brüste wachsen?
und eine rückbildung in der hose statt findet?

so hab ich das noch nie betrachtet:toalet:
weiss nicht, ich stelle es mir schlimm vor wenn ich in meinen braten reinhaue und er neben mir sitzt und an karotten knabbert....wirkt auf mich sehr unmännlich :toothy2:

«Dem Anbau von Gemüse ist sicherlich der Vorzug zu geben, und ich denke, daß die vegetarische Lebensweise eine empfehlenswerte Abweichung von den bestehenden barbarischen Gewohnheiten ist. [...] Viele Rassen, die fast ausschließlich von Gemüse leben, weisen eine hervorragende Körperverfassung und Stärke auf. [...] In Hinsicht auf diese Tatsachen sollte jede Anstrengung unternommen werden, das mutwillige und grausame Schlachten von Tieren zu beenden, das unsere moralischen Werte zerstören muß.»

- Nikola Tesla

:NEIN:

blablablaaaaaaaa......ein mann ist erst ein mann wenn er fleisch isst !!!!!

Auch fettarme Nahrung kann sehr fein und ein kulinarischer Genuss sein, vorallem im Sommer, wenn man es nur richtig zubereitet und ein wenig kreativ ist. :D

Kannst ja bald nen "Today is a Baaderday Part 2" Thread eröffnen und diesmal was fettarmes posten :albino:

Zurück
Oben