Allissa
BOSANSKA BOSANKA
hahahahaha shit, was für ein Beitrag![]()
für mich ist es so....ein richtiger mann ist fleischesser
hahahahaha shit, was für ein Beitrag![]()
was bist du denn für ein mann ?????? ein mann der kein fleisch isst geht ja wohl garnicht !!
weiss nicht, ich stelle es mir schlimm vor wenn ich in meinen braten reinhaue und er neben mir sitzt und an karotten knabbert....wirkt auf mich sehr unmännlichmeinst du etwa, daß ihm jetzt brüste wachsen?
und eine rückbildung in der hose statt findet?
so hab ich das noch nie betrachtet:toalet:
Allissa, Existenzkrise wenn du dem Mann kein Fleisch braten kannst?![]()
«Dem Anbau von Gemüse ist sicherlich der Vorzug zu geben, und ich denke, daß die vegetarische Lebensweise eine empfehlenswerte Abweichung von den bestehenden barbarischen Gewohnheiten ist. [...] Viele Rassen, die fast ausschließlich von Gemüse leben, weisen eine hervorragende Körperverfassung und Stärke auf. [...] In Hinsicht auf diese Tatsachen sollte jede Anstrengung unternommen werden, das mutwillige und grausame Schlachten von Tieren zu beenden, das unsere moralischen Werte zerstören muß.»
- Nikola Tesla
:NEIN:
Auch fettarme Nahrung kann sehr fein und ein kulinarischer Genuss sein, vorallem im Sommer, wenn man es nur richtig zubereitet und ein wenig kreativ ist.![]()
Allissa, Existenzkrise wenn du dem Mann kein Fleisch braten kannst?![]()
macht sie doch garnicht.
das maximale ist; essig und öl über den salat gießen.
(warum bin ich nur sooo gehässig)
ja das braten ist schon sehr wichtig : er jagt es, ich brate es![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen