Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Hilfe bei Doktorarbeit in Slawistik

Manchmal, naja sogar sehr oft, habe ich das Gefühl dass diese Jugoschwäbin gar kein Jugo kann. :-k

Irgendwie machen mich ihre Beiträge immer nervös - euch auch?
Sie schreibt so unglaublich aufdringlich und hysterisch...calm down, sonst kommt noch jemand auf die Idee eine Atombombe auf dich zu schmeißen. Huch, und wo wir bei Atombomben sind: Es ist eine Beleidigung für jeden Menschen der unten Tag für Tag sein Leben lebt und hart arbeitet, dass so eine Schnäpfe wie du sich traut sowas überhaupt zu sagen. Du solltest nächstes mal wirklich nachdenken, bevor du solche Sachen von dir gibst.
Bljak, bleib besser im Schwaboland, denn unten braucht dich sicherlich niemand.

da ist die banknachbarin von charlie braun

Hanelorre und der Udo
:D hahaa

gruppenmobbing im bf ...........sneki wenn du blond bist und sexy dann hau isch die alle wech für disch............:^^:

Irgendwie machen mich ihre Beiträge immer nervös - euch auch?
Sie schreibt so unglaublich aufdringlich und hysterisch...calm down, sonst kommt noch jemand auf die Idee eine Atombombe auf dich zu schmeißen. Huch, und wo wir bei Atombomben sind: Es ist eine Beleidigung für jeden Menschen der unten Tag für Tag sein Leben lebt und hart arbeitet, dass so eine Schnäpfe wie du sich traut sowas überhaupt zu sagen. Du solltest nächstes mal wirklich nachdenken, bevor du solche Sachen von dir gibst.
Bljak, bleib besser im Schwaboland, denn unten braucht dich sicherlich niemand.

:D hahaa

*woht sie nich im Bayernland hmm,

PS:also ich hab nix gegen sie auch nix gegen ihre Beiträge sie hat was cooles wie Hirndominanz nur en bissl aggressiver ;) un er is ja auch bekanntlich en cooler <3

proshle skoro dvije ure a joshte cita

a steta bokca ti, bas danas nesto imam osjecaj za muding da popijem odmor od mjesec dana +

Zurück
Oben