Möglicherweise liegts daran das es gleich der 5 Beitrag im Thread war? Tut mir unendlich leid wenn ich deinen Thread, der natürlich höchste Priorität geniest, nicht in Echtzeit überwachen kann. Werde ernsthaft erwägen einige IT-Experten einzustellen die deine Threads rund um die Uhr bewachen und mich sofort per Satellitentelefon verständigen, falls sie auch nur den Hauch eine Äusserung finden die deinem Rechtsempfinden widerspricht.
Nichts zu danken.....ist selbstverständlich
Wie ich deine Argumentation liebe!
Es geht nicht darum, dass es mich persönlich in meinem Thread stört, fast alle Threads sind betroffen.
Und deine Ironie und dein trotziges Satellitentelefon sind unangebracht.
Erstens bist du nicht der einzige Mod und zweitens würde es zu diesen Spamhaufen nicht kommen, wenn von Anfang an hart durchgegriffen werden würde. Das Forum und die Regeln gibt’s ja seit Jahren. Wenn es ein paar Mal VW hagelt und man schnell ein paar zusammen hat, dann überlegt man es sich beim nächsten Thread schon, ob man wieder Meilen vom Thema abweicht. Das ist eine ganz einfache Logik.
Ich jammer nicht und mein Leben hängt nicht davon ab, aber es ist halt interessant, wie die Regeln doch wohl Auslegungssache sind.
Am besten der Verantwortliche nennt das Forum um in Balkan-Bla-Bla-Forum-mit wenigen-guten-Beiträgen, die-man-im-Spam-suchen-muss.
Es gibt doch Leute, die schlafen hier, lass die doch dann Spamverantwortliche sein.
Du hast recht....ich hätte deinen Thread gleich nach dem 5. Beitrag, als du es für nötig gehalten hast, Leuten vorzuwerfen sich nicht genug um die eigenen Kinder zu kümmern, in die Tonne schieben sollen. Das hol ich gerne jetzt nach.
Wenn dir irgendwas nicht an den Regeln oder ähnlichem passt, dann gibt es da die passenden Threads zu.
Thema beendet
Du hast recht....ich hätte deinen Thread gleich nach dem 5. Beitrag, als du es für nötig gehalten hast, Leuten vorzuwerfen sich nicht genug um die eigenen Kinder zu kümmern, in die Tonne schieben sollen. Das hol ich gerne jetzt nach.
Wenn dir irgendwas nicht an den Regeln oder ähnlichem passt, dann gibt es da die passenden Threads zu.
Thema beendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen