Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Hilfe bei Doktorarbeit in Slawistik

Ich habe das auch nicht im Zusammenhang mit der "Frauenregel" gemeint. Da gehts um Alle! Im Zusammenhang mit dem Umgangston mit Frauen finde ich das ja sogar beschämend, dass man das überhaupt erwähnen muss!
sneki hat es aber mehrfach im zusammenhang mit der frauenregel gemeint , ausserdem hat das eine frau zu einer frau gesagt , also reg dich wieder ab , ist doch jetzt alles gesagt dazu

Da weibliche User immernoch in der Minderheit sind und sie nicht vom manchmal rauhen Ton gleich abgeschreckt werden sollen, genießen sie eine Sonderregel. Frauenverachtende Äußerungen gegenüber weiblichen Usern werden somit verwarnt

Frauenverachtend...das ist es ja, ich finde Stück Scheiße menschenverachtend und somit AUCH frauenverachtend. Und die Frauenregel ist männerverachtend und altmodisch. Entweder alle beleidigen sich oder keiner...so wie ich die Frauen hier sehe, können die auch Beleidungen ab und sich auch wehren. Was soll der Scheiß, die Frauenregel sollte abgeschafft werden.
Is mir doch egal, ob ich kleine Schlampe oder Fotze oder Stück Scheiße genannt werde. Beleidigung ist Beleidigung. Wieder Doppelmoral.

Da weibliche User immernoch in der Minderheit sind und sie nicht vom manchmal rauhen Ton gleich abgeschreckt werden sollen, genießen sie eine Sonderregel. Frauenverachtende Äußerungen gegenüber weiblichen Usern werden somit verwarnt

Frauenverachtend...das ist es ja, ich finde Stück Scheiße menschenverachtend und somit AUCH frauenverachtend. Und die Frauenregel ist männerverachtend und altmodisch. Entweder alle beleidigen sich oder keiner...so wie ich die Frauen hier sehe, können die auch Beleidungen ab und sich auch wehren. Was soll der Scheiß, die Frauenregel sollte abgeschafft werden.
Is mir doch egal, ob ich kleine Schlampe oder Fotze oder Stück Scheiße genannt werde. Beleidigung ist Beleidigung. Wieder Doppelmoral.

Aus dem Blickwinkel der Emanzipation bin ich auch dafür, dass die Männer endlich die selben Rechte bekommen, wie Frauen. (Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher ob ich ein Smily setzen soll.)

Ich will mich jetzt wirklich bei niemandem einschleimen... Gedanken darüber wird man sich ja machen dürfen.

Liebe Damen und Herren - zum letzten Mal: "Stück Scheisse" sagt man nördlich der Alpen einfach nicht!!! Zu Niemandem!

Liebe Damen und Herren - zum letzten Mal: "Stück Scheisse" sagt man nördlich der Alpen einfach nicht!!! Zu Niemandem!

Soll bedeuten südlich der Alpen gibt es keinen Anstand und keine Kultur

wat.gif

HAbt ihr es dann?

Reicht dann jetzt mit Spam...
Würde Sonntags nur ungern verwarnen:(

Das ist es ja, wieso verwarnst du nicht GLEICH bei Spam...wenn jmd die Familie erwähnt, wird doch auch gleich vw und nicht erst beim 10. Mal..die spammen hier alles voll 9 Seiten lang! und dann fällts dir ein. Das ist jetzt kein Angriff oder so, würde mich interessieren, wieso das so unterschiedlich gehandhabt wird?
Nichts für ungut. Threads ÜBER Threads voll mit Spam, einer macht n Thread auf über XY und dann gehts um die Brüste von Angela Merkel...ja wahnsinn.........schönen Sonntag allerseits.

Züruck zum Thema..anyone else? Danke

Das ist es ja, wieso verwarnst du nicht GLEICH bei Spam...wenn jmd die Familie erwähnt, wird doch auch gleich vw und nicht erst beim 10. Mal..die spammen hier alles voll 9 Seiten lang! und dann fällts dir ein. Das ist jetzt kein Angriff oder so, würde mich interessieren, wieso das so unterschiedlich gehandhabt wird?
Nichts für ungut. Threads ÜBER Threads voll mit Spam, einer macht n Thread auf über XY und dann gehts um die Brüste von Angela Merkel...ja wahnsinn.........schönen Sonntag allerseits.

Züruck zum Thema..anyone else? Danke

Möglicherweise liegts daran das es gleich der 5 Beitrag im Thread war? Tut mir unendlich leid wenn ich deinen Thread, der natürlich höchste Priorität geniest, nicht in Echtzeit überwachen kann. Werde ernsthaft erwägen einige IT-Experten einzustellen die deine Threads rund um die Uhr bewachen und mich sofort per Satellitentelefon verständigen, falls sie auch nur den Hauch eine Äusserung finden die deinem Rechtsempfinden widerspricht.

Nichts zu danken.....ist selbstverständlich

Zurück
Oben