Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Hilfe bei Doktorarbeit in Slawistik

*aber soviel ich weiß hat nich jeder/jede was gegen dich am anfang gesagt od? sag mal wasn das fürn verhalten für ne angebliche erwachsene frau? *ich gebs auf*

Jeder?? Ne nich jeder.....wer sagt denn was von jeder......was denn für ein Verhalten? Ich sage nur, die Betreffenden sollen nicht später jammern, wenn dann was zurückkommt.

Ach du warst das Indul?? Ja schön, wusste ich nicht mehr, weißt, weils mir im Grunde scheißegal ist, ob du eine VW bekommst..es ging nur darum, dass hier eine Doppelmoral herrscht..und es gibt für mich keinen Unterschied ob man eine Frau "kurva" nennt oder "Stück Scheiße". Ist beides unterstes Niveau.
Schönen Tag euch allen.

Popcorn.gif

dolls hör auf zu spamen das ist n wertvoller thread den du nicht mit deinen sinnlosen geistigen auswürfen vollhunzen sollst..............

zum thema......ich kann dir helfen..... :masar1:

Sollte mich mal jemand fragen, warum ich mich im BF rumtreibe, ich würd ihr/ihm genau dieses Thema zeigen: einfach atemberaubend...BF in Hochform...:emir:

stück scheisse ist eh keine geschlechtsbezogene beleidigung , aber das wird sie in ihrer arroganz nie kapieren

"Stück Scheisse" würde auch ich NIE NIE NIE akzeptieren!!!!!! Entschuldigt mal - wo sind wir denn??? Wer von uns hat das Not über Andere so zu reden?

Alle wissen es: Ich bin kein "Gutmensch" und kein "Linker" oder was auch immer in dieser Richtung. Aber dieser Ausdruck sollte von Niemandem kommen, der sich als "Mensch" bezeichnen will und auf einen Mitmenschen bezogen sein. Auch wenn er vom Balkan kommt, oder dort angeblich seine Wurzeln hat.

"Stück Scheisse" würde auch ich NIE NIE NIE akzeptieren!!!!!! Entschuldigt mal - wo sind wir denn??? Wer von uns hat das Not über Andere so zu reden?

Alle wissen es: Ich bin kein "Gutmensch" und kein "Linker" oder was auch immer in dieser Richtung. Aber dieser Ausdruck sollte von Niemandem kommen, der sich als "Mensch" bezeichnen will und auf einen Mitmenschen bezogen sein. Auch wenn er vom Balkan kommt, oder dort angeblich seine Wurzeln hat.
auch du verstehst es nicht , egal ob man das nun akzeptieren würde oder nicht , es hat nichts mit der frauenregel zu tun....

auch du verstehst es nicht , egal ob man das nun akzeptieren würde oder nicht , es hat nichts mit der frauenregel zu tun....
Ich habe das auch nicht im Zusammenhang mit der "Frauenregel" gemeint. Da gehts um Alle! Im Zusammenhang mit dem Umgangston mit Frauen finde ich das ja sogar beschämend, dass man das überhaupt erwähnen muss!

Zurück
Oben