Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Hilfe bei Doktorarbeit in Slawistik

Achtung Alekks! Hier im Forum gibt es ein "Frauenregel". Da hast Du schneller eine VW als Du glaubst :-)

1.4
Da weibliche User immernoch in der Minderheit sind und sie nicht vom manchmal rauhen Ton gleich abgeschreckt werden sollen, genießen sie eine Sonderregel. Frauenverachtende Äußerungen gegenüber weiblichen Usern werden somit verwarnt. Diese Regel gilt selbstverständlich sowohl für männliche als auch für weibliche User.

Diese Regel haben wir alle akzeptiert, als wir uns hier angemeldet haben. Aber es stimmt schon - manchmal sind manche Frauene hier echt nicht zum Aushalten, und man hätte gute Lust, denen mal zu zeigen, wo der Bartl den Most herholt... :-)

*hihi ich kenn die Regel :) hab aber gegen sie eigt noch nie verstossen gegen meine fast jez 3 jährige Zeit hier,vlt 1-2 mal wenn überhaupt,ich denke Frauen sin eh schon bestraft genug da muss man sie nich noch Beleidigen od sonst was ;) naja obwohl *hust*

- - - Aktualisiert - - -

Danke, ihr habt wieder einen Thread versaut (nicht alle..), diejenigen wissen schon, wen ich meine. Alissa hab ich auf ignore, trotzdem sehe ich, wenn jmd sie zitiert. Go girl get a life...do wohnst auch hier und Babsi ich weiß nicht, wie alt du bist, aber wenn du meinst Erwachsene können sich nur durch das Internet beschäftigne und TV.....OH MEIN GOTT! Entweder du bist echt frustriert oder hast keine Freunde ode eine Phobie rauszugehen! Auch Erwachsenen steht die Welt offen....alter Schwede!

Und was die Beleidigungen angeht, Frau A. da kannst du noch tausend Mal sagen, ich hab angefangen, ich weiß, wie es war..und jeder kanns nachlesen, kam hierher und los gings mit dem Draufgedresche, dass ich nicht wusste, wie mir geschah, weil ich das weder so kannte noch erwartet hatte...diese kindischen Spielchen. Was ist vor allem los mit dir A.???? Liebst du MICH? Wieso rennst du mir immer hinterher im Forum wie ein Hund? Halt dich doch fern Schnattergans. Deine Beiträge sind so wertvoll, wie der Pickel auf meinem @.

Es ist zum Weinen hier...eigtl als Forum eine super Idee, aber vor lauter Spam ist es nur noch zum Heulen..man muss sich durch seitenweise Schrott wühlen, bis man zu wertvollen Beiträgen kommt. Da macht man ein Thema auf und schon kommen Hinz und Kunz angelaufen, die nur drauf warten, ihren Hate-Schlumpf-Scheiß loszuwerden.

Frauenregel?? Welche Frauenregel..wurde hier schon als Stück Scheiße beschimpft zog nicht mal eine VW nach sich! Dass ich nicht lache.

Und dann erwähnt man Familienmitglieder, ohne diese im geringsten zu beleidigen, Schwupps VW...andere posten hetzerisches Zeug gegen andere Nationen/Regligionen, die brauchen es nur sanft genug verpacken: keine VW.
Der Balkan in seiner reinsten Form. Der Krieg da unten war einen Tragödie, aber wundern tut er mich nicht.
Der Balkan schafft es alles kaputt zu machen.

SO und jetzt spammt weiter, danke den 3 Leuten, die sich gemeldet haben! Immerhin!

*man man nix gegen dich,aber hör mal auf rumzujammern,das is eben Balkanforum mit ecken und kanten,aber auch tolles und informatives ab un an ;) aber jez ständig immer meckern usw das bringts auch nich.ich gib dir aber in vieles Recht,das Auftretten vieler is manchmal echt *püüüh*

Jaja bla bla......ich weiß, wie ich "willkommen" geheißen wurde..und wie dumm ich geschaut habe, was hier los ist. Ich bitte dich. Und dann kommt das Gejammere..Uhhhhh die Sneki hat mich beleidigt *buahahaha*..... HA HA und HA HA.

*man man nix gegen dich,aber hör mal auf rumzujammern,das is eben Balkanforum mit ecken und kanten,aber auch tolles und informatives ab un an ;) aber jez ständig immer meckern usw das bringts auch nich.ich gib dir aber in vieles Recht,das Auftretten vieler is manchmal echt *püüüh*
das auftretten der blogliese ist aber auch püüüh , vom ersten tag an... "es ist zum weinen hier" weil es nicht so ist wie sie sich das vorstellt , dann soll sie sich doch in ihren blog zurückziehen

*hihi ich kenn die Regel :) hab aber gegen sie eigt noch nie verstossen gegen meine fast jez 3 jährige Zeit hier,vlt 1-2 mal wenn überhaupt,ich denke Frauen sin eh schon bestraft genug da muss man sie nich noch Beleidigen od sonst was ;) naja obwohl *hust*

- - - Aktualisiert - - -

Da hat du Recht! Es gibt viele tolle Leute hier, Gott sei Dank...aber weißt es ist halt so wie mit tollen Schuhen, du kaufst dir das geilste Paar und es nervt dich trotzdem, wenn da ein Stein drin ist und dich piekt.

Gäbs hier nicht ein paar brains und Infos von gewissen Leuten, könnt man das ganze Ding in die Tonne kloppen.

Jaja bla bla......ich weiß, wie ich "willkommen" geheißen wurde..und wie dumm ich geschaut habe, was hier los ist. Ich bitte dich. Und dann kommt das Gejammere..Uhhhhh die Sneki hat mich beleidigt *buahahaha*..... HA HA und HA HA.

*aber soviel ich weiß hat nich jeder/jede was gegen dich am anfang gesagt od? sag mal wasn das fürn verhalten für ne angebliche erwachsene frau? *ich gebs auf*

Da hat du Recht! Es gibt viele tolle Leute hier, Gott sei Dank...aber weißt es ist halt so wie mit tollen Schuhen, du kaufst dir das geilste Paar und es nervt dich trotzdem, wenn da ein Stein drin ist und dich piekt.

Gäbs hier nicht ein paar brains und Infos von gewissen Leuten, könnt man das ganze Ding in die Tonne kloppen.
hahhahahaaaaaa es ist jahrelang bestens ohne dich ausgekommen , tu allen einen gefallen und kloppe dich samt deinem bescheuerten blog in die tonne

Danke, ihr habt wieder einen Thread versaut (nicht alle..), diejenigen wissen schon, wen ich meine. Alissa hab ich auf ignore, trotzdem sehe ich, wenn jmd sie zitiert. Go girl get a life...do wohnst auch hier und Babsi ich weiß nicht, wie alt du bist, aber wenn du meinst Erwachsene können sich nur durch das Internet beschäftigne und TV.....OH MEIN GOTT! Entweder du bist echt frustriert oder hast keine Freunde ode eine Phobie rauszugehen! Auch Erwachsenen steht die Welt offen....alter Schwede!

Und was die Beleidigungen angeht, Frau A. da kannst du noch tausend Mal sagen, ich hab angefangen, ich weiß, wie es war..und jeder kanns nachlesen, kam hierher und los gings mit dem Draufgedresche, dass ich nicht wusste, wie mir geschah, weil ich das weder so kannte noch erwartet hatte...diese kindischen Spielchen. IHR WISST, WIE´S HIER IST......Was ist vor allem los mit dir A.???? Liebst du MICH? Wieso rennst du mir immer hinterher im Forum wie ein Hund? Halt dich doch fern Schnattergans. Deine Beiträge sind so wertvoll, wie der Pickel auf meinem @.

Es ist zum Weinen hier...eigtl als Forum eine super Idee, aber vor lauter Spam ist es nur noch zum Heulen..man muss sich durch seitenweise Schrott wühlen, bis man zu wertvollen Beiträgen kommt. Da macht man ein Thema auf und schon kommen Hinz und Kunz angelaufen, die nur drauf warten, ihren Hate-Schlumpf-Scheiß loszuwerden.

Frauenregel?? Welche Frauenregel..wurde hier schon als Stück Scheiße beschimpft KEINE VW nach sich, weil die Betreffende Freund mit den Mods ist oder sonstwas! Dass ich nicht lache.

Und dann erwähnt man Familienmitglieder, ohne diese im geringsten zu beleidigen, Schwupps VW...andere posten hetzerisches Zeug gegen andere Nationen/Regligionen, die brauchen es nur sanft genug verpacken: keine VW.
Der Balkan in seiner reinsten Form. Der Krieg da unten war einen Tragödie, aber wundern tut er mich nicht.
Der Balkan schafft es alles kaputt zu machen.

SO und jetzt spammt weiter, danke den 3 Leuten, die sich gemeldet haben! Immerhin!

Hajde, sollen die mich für den Scheiß verwarnen, ich überlebs schon. Heul' nicht rum und schreib ruhig, dass du mich damit meinst.

das auftretten der blogliese ist aber auch püüüh , vom ersten tag an... "es ist zum weinen hier" weil es nicht so ist wie sie sich das vorstellt , dann soll sie sich doch in ihren blog zurückziehen

*jez sei mal wieder lieb <3 soll doch jeder/jede so machen wie er möchte,und vorstellungen hat nunmal jeder/jede andere halt nunmal....mensch mensch ;)

Zurück
Oben