Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hilfe bei Doktorarbeit in Slawistik

is ja gut...hab noch n schönen Sonntag, uns Erwachsenen ist nicht zu helfen,wir haben nicht viel außer TV, INternet und so..ihr jungen aber habt alle Möglichkeiten der Welt.
Wenn du mich z. B. so schlecht findest, geht das ok für mich. Setz dir zum Ziel dass du nie so werden willst wie ich. Dann hat das auch einen Sinn gemacht wenn du in einem Forum deine Zeit vergeudest. Aber du musst nicht. Jung und frei, genieß das!

Ihr Lieben. Ein bisschen ist das schon so BF-mäßig^^ Wer zur angesprochenen Klientel gehört und helfen möchte, kann und soll es tun. Es ist auch okay, wenn jemand schreibt, dass er seine Adresse nicht heraus geben würde. Aber ansonsten gehören Privatkriege besser in den PN-Bereich:-). Bitte...

is ja gut...hab noch n schönen Sonntag, uns Erwachsenen ist nicht zu helfen,wir haben nicht viel außer TV, INternet und so..ihr jungen aber habt alle Möglichkeiten der Welt.
Wenn du mich z. B. so schlecht findest, geht das ok für mich. Setz dir zum Ziel dass du nie so werden willst wie ich. Dann hat das auch einen Sinn gemacht wenn du in einem Forum deine Zeit vergeudest. Aber du musst nicht. Jung und frei, genieß das!

Nö, doch nicht allen Erwachsenen - nur solchen wie dir und Allissa.

"Oooooh, er hat aber angefangen! *heul*"

Geh, und leb dein Leben, anstatt 24 Stunden/ 7 Tage die Woche online zu sein.
nein, du hast angefangen.....ausserdem hat lilith recht...keine lust jetzt weiter mit dir kleinem jungen zu streiten.

werde erstmal ein richtiger mann.....[smilie=kiss of lov:[/FONT]

nein, du hast angefangen.....ausserdem hat lilith recht...keine lust jetzt weiter mit dir kleinem jungen zu streiten.

werde erstmal ein richtiger mann.....[smilie=kiss of lov:[/FONT]

Da sieht man wieder, wie sehr das BF deiner Intelligenz schadet, wenn du nicht einmal verstehst, was ich meinte.

Werde erst einmal eine Persönlichkeit, wie es deinem Alter entsprechen sollte.

Zurück
Oben