Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Hilfe bei Doktorarbeit in Slawistik

hahahah....ist doch wahr ey! Du musst auch nicht in meinen Threads sein Süße.

- - - Aktualisiert - - -

Du Cobra du weißt ganz GENAU, dass das auf den NATIONALISMUS bezogen war! Ich liebe den Balkan und die Menschen dort.....aber was haben die Nationalisten aus ihm gemacht..hättest du da genauer hingelesen, wüsstest du das....und es ist nicht für mich, die Hilfe.

Hättest du genauer nachgedacht, würdest du zum einen die Kinder anderer Leute hier aus dem Spiel lassen und zum anderen wissen das eine "Atombombe" sich sicher nur die Nationalisten raussucht, die es übrigens in so ziemlich jedem Land gibt. Aber wozu gibt es Atombomben wenn sie keiner nutzt oder? :facepalm:

Was bist du nur für ein Samariter-Sneki. WOW.

Schreib mal n Blog über mich, wie schaff ich das bloß? Alleinerziehend, 3 Kinder (2 Gymnasiastinnen, ein 8-jähriges Genie), berufstätig, unglaublich beliebt, sozial engagiert, witzig..und schaue dabei so unverschämt gut aus.
Meine Kinder wissen wenigstens dass sie niemals ihre Adresse im Netz weitergeben dürfen.

Ich kriegs schon gebacken keine Angst..fhab auch nix gegen ihre Kinder, die Fotos, die sie gepostet hat, zeigen wunderschöne Kiddies.....inde ich nur doof, dass alles immer zugespammt wird. Ich versuche hier nem Jungchen zu helfen, bin nicht verwandt mit dem oder sonstwas und da kommen blöde Sprüche. Es gibt doch da so ne Spamregel?

Und du Babsi..mein Kind weiß das auch, deswegen gibts auch die anderen zwei Möglichkeiten völlig ANONYM...jeder hat doch auch ne Mail mit Bärchen XY oder Balkanese678...und einscannen kann man sogar anonym im COPYSHOP....das wissen die Leute hier auch OHNE dich..nicht nur du hast ein Gehirn! Du hast halt nix Besseres zu tun, als überall deinen unwichtigen Senf dazuzugeben. Ach ich lass es.....ich habe die auch nicht persönlich angeprochen, sondern ledigleich mich gefragt, wie sie das zeitlich hinkriegt..das ist ein Unterschied, weil sie halt immer hier ist.

hahahah....ist doch wahr ey! Du musst auch nicht in meinen Threads sein Süße.

- - - Aktualisiert - - -

Du Cobra du weißt ganz GENAU, dass das auf den NATIONALISMUS bezogen war! Ich liebe den Balkan und die Menschen dort.....aber was haben die Nationalisten aus ihm gemacht..hättest du da genauer hingelesen, wüsstest du das....und es ist nicht für mich, die Hilfe.

wie du mir auf den keks gehst.....was denkst du denn du arrogante schnepfe das jetzt alle ihre adresse schicken ?

hau ab und beschäftige dich mit anderem zeugs statt uns hier auf die nerven zu gehen........

Hättest du genauer nachgedacht, würdest du zum einen die Kinder anderer Leute hier aus dem Spiel lassen und zum anderen wissen das eine "Atombombe" sich sicher nur die Nationalisten raussucht, die es übrigens in so ziemlich jedem Land gibt. Aber wozu gibt es Atombomben wenn sie keiner nutzt oder? :facepalm:

Du du weißt wies gemeint war..es war rein bildlich gesprochen und jeder logisch denkende Mensch weiß, dass das kein Ernst war, sondern eine Metapher dafür, dass es eben nur die Nationalisten treffen soll...jeder, der meine Beiträge liest, weiß, dass ich keine unschuldigen Menschen meine oder generell alle verurteile..come ON...und ja Nationalisten jedes Landes sind scheiße..auch die Rechtsradikalen in D. Du meinst ja nicht wirklich, ich würde ne radioaktive Bombe im realen Leben auf Menschen werfen??? Weiß jedes KInd, dass Radioaktivität sich nicht Nationalisten aussucht, es war ein Spruch, basierend auf Verbitterung, dass es auf dem KOsovo noch immer so viel Hass gibt...Aber man kanns auch WÖRTLICH nehmen.....ach vergiss es...unterstell mir halt, ich hasse den Kosovo und will alle ausrotten *augenroll*

Du du weißt wies gemeint war..es war rein bildlich gesprochen und jeder logisch denkende Mensch weiß, dass das kein Ernst war, sondern eine Metapher dafür, dass es eben nur die Nationalisten treffen soll...jeder, der meine Beiträge liest, weiß, dass ich keine unschuldigen Menschen meine oder generell alle verurteile..come ON...und ja Nationalisten jedes Landes sind scheiße..auch die Rechtsradikalen in D. Du meinst ja nicht wirklich, ich würde ne radioaktive Bombe im realen Leben auf Menschen werfen??? Weiß jedes KInd, dass Radioaktivität sich nicht Nationalisten aussucht, es war ein Spruch, basierend auf Verbitterung, dass es auf dem KOsovo noch immer so viel Hass gibt...Aber man kanns auch WÖRTLICH nehmen.....ach vergiss es...unterstell mir halt, ich hasse den Kosovo und will alle ausrotten *augenroll*

Das einzige was ich dir unterstelle und was auch offensichtlich ist, ist das du nicht nachdenkst bevor du mit Wörtern um dich schmeisst

Nicht zu vergessen deine strategisch raffinierten Umsiedelungsvorschläge

Das einzige was ich dir unterstelle und was auch offensichtlich ist, ist das du nicht nachdenkst bevor du mit Wörtern um dich schmeisst

YO, kann so gewesen sein im Eifer des Gefechts! Nix neues hier...so bei einigen. Wenigstens denk ich dann darüber nach, ob das so ok war...

- - - Aktualisiert - - -

Nicht zu vergessen deine strategisch raffinierten Umsiedelungsvorschläge

AHa, meinst du ned, dass das besser wär..vielleicht würde es Leben retten???? Während des Krieges gabs massig Umsiedelungen..ist ja offensichtlich, dass die Menschen Probleme haben, miteinander auszukommen.

Zurück
Oben