Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hilfe bei Doktorarbeit in Slawistik

Einerseits sehe ich, wie eine Person freundlich um Hilfe bittet.
Andererseits sehe ich, wie zwei Personen sofort auf niveulose Weise angreifen, statt die Anfrage einfach zu ignorieren.
Balkanforum-Niveau in seiner schönsten Form.
du blinder fisch, was mischt du dich ein ohne ahnung zu haben.
dann gucke dir mal andere threads an wo deine freundlich fragende person mich übelst beleidigt und beschimpft hat.....jeder bekommt es so zurück wie er es verdient.

und bevor du heini dich einmischt und partei ergreifst solltest du dich wenigstens etwas vorher informieren...und jetzt ist für mich thema hier durch.

du blinder fisch, was mischt du dich ein ohne ahnung zu haben.
dann gucke dir mal andere threads an wo deine freundlich fragende person mich übelst beleidigt und beschimpft hat.....jeder bekommt es so zurück wie er es verdient.

und bevor du heini dich einmischt und partei ergreifst solltest du dich wenigstens etwas vorher informieren...und jetzt ist für mich thema hier durch.

"Oooooh, er hat aber angefangen! *heul*"

Geh, und leb dein Leben, anstatt 24 Stunden/ 7 Tage die Woche online zu sein.

woher willst du denn das wissen ?

ausserdem gibt es auch wählerische menschen die nicht alles gleiche nehmen.....du bist bestimmt so einer der alles nimmt.

Wenn man seit 4 Jahren in diesem Forum mitliest dann bekommt man doch so einiges mit, das solltest du doch selbst wissen, so abhängig wie du von diesem Forum bist.

Nein - er bekommt einfach keine ab. So ist das.

- - - Aktualisiert - - -

da ist ein 16-jähriges Kind, mit dem sollte man nicht streiten

17. Und mit meinen 17 Jahren habe ich mehr im Kopf als du - Gott sei Dank.

Zurück
Oben