Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hilfe beim kauf eins Muscle Car

neue challenger aber ned so billig version da hats ja auch stärkere ausfürung find den bombe

SRT

dodgechallenger.jpg

Dodge-Challenger_SRT8_392_2012_800x600_wallpaper_02.jpg

Dodge-Challenger_SRT8_392_2012_800x600_wallpaper_04.jpg

Dodge-Challenger_SRT8_392_2012_800x600_wallpaper_05.jpg

Dodge-Challenger_SRT8_392_2012_800x600_wallpaper_09.jpg

kauf dir gleich nen M5..schluckt weniger und hast nicht die selben probleme...Ami-Cars sind sehr anfällig und Ersatzteile schweineteuer. (wegen Import)

fuer mich sind diese Ami-Cars
--> Ich will, aber ich kann nicht.

keine ahnung, finde diese Autos nur protzig.

- - - Aktualisiert - - -

Ist der Benzinverbrauch wirklich so extrem? Mein Cousin (der sich mit Autos gut auskennt), meinte dass der Mustang auch ned mehr als 2-3Liter auf 100km mehr verbrauchen würde als sein Audi. :-k

glaube(?) die dinger sind 8 zylinder...
bei tretten wird es ''locker'' 2stellig.

mein Vater hatte einen Camaro gehabt..(80er jahre)
nur Probleme...zum schluss Motorschaden.

Die Amikarren sind qualitativ gut, nur halt die Innenaussrichtung ist standardgemäss mager, da die Amis selber es nicht brauchen. Aber amerikanische Moteren sind schon langlebig. Und von anderen Kollegen höre ich gerade dass der Benzinverbrauch 2-3 Liter mehr als bei einem Audi oder BMW und nein, ich holl mir keinen M5 weil jeder zweite Albaner hier einen M3 oder M5 hat ^^

kp was ein muscle car ist...

aber DAS ist ein auto:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Amikarren sind qualitativ gut, nur halt die Innenaussrichtung ist standardgemäss mager, da die Amis selber es nicht brauchen. Aber amerikanische Moteren sind schon langlebig. Und von anderen Kollegen höre ich gerade dass der Benzinverbrauch 2-3 Liter mehr als bei einem Audi oder BMW und nein, ich holl mir keinen M5 weil jeder zweite Albaner hier einen M3 oder M5 hat ^^
naja das ist so ne sache, kenne auch viele auslaender...die irgendwelche CLS fahren und nach nen jahr fahren sie mit nen Fiat Punto mit lauten auspuff durch die gegend ..das sagt mir garnichts..ein auto kann sicher jeder hollen, der unterhalt ist das problem ;-)

ich bezweifel das sehr stark...aber du musst wissen, wuerde an deiner stelle mit alles rechnen.
allgemein sind die BMW sparsamer im verbrauch als Audis meistens um ca. 1-1,5liter.

wenn man einen 525I BMW mit 10liter durch die gegend ''normal bewegt'' kann ich mir einfach nicht vorstellen das ein Mustang ''nur'' 12 Liter auskommen wird..bei viel mehr PS zahl und nicht auf ''spritsparend'' eingerichteten Motor.

ich wuerde sagen 14-15liter (bei normalverbrauch) beim tretten ab 18litern.
und mal ehrlich...wenn du dir sorgen um denn verbrauch machst bei solchen autos, hack es dir gleich ab. entweder man kann es sich leisten oder halt nicht...die kosten bei sowas muss nebenbei fliessen, ohne das du dabei bauchschmerzen hast.

- - - Aktualisiert - - -

hier paar saetze aus dem Mustang-Forum:

''Selbst bei dem unkündbaren Steuer-Job solltest Du Dir das mit dem Mustang überlegen - unter 10 Liter ist ein 4.0-V6 nicht wirklich zu fahren, und dann rollst Du nur, wenn Du mal etwas Gas gibst wird der Verbrauch real bei 15 Litern liegen, was ja auch angemessen ist. Mein Bruder hat den 350Z mit 3.5-Liter V6, der braucht 12 bis 20 Liter, wobei bei 12 Litern überholt Dich alles außer LKW ........''

auto motor und sport Heft 26/2004:

Ford Mustang, Minimalverbrauch 9,9 l/100 km, Maximal 20,5 l/100 km, Testverbrauch 16,2 l/100 km.
Gemittelter Verbrauch laut Herstellerangaben ((9,4 + 13) ./. 2) = 11,2 l/100 km => 44,6 % höherer Testverbrauch. Übertragen auf den 4,0 V6:
(8,3 + 12,3) ./. 2 x 1,446 = 14,9 l/ 100 km...

naja das ist so ne sache, kenne auch viele auslaender...die irgendwelche CLS fahren und nach nen jahr fahren sie mit nen Fiat Punto mit lauten auspuff durch die gegend ..das sagt mir garnichts..ein auto kann sicher jeder hollen, der unterhalt ist das problem ;-)

ich bezweifel das sehr stark...aber du musst wissen, wuerde an deiner stelle mit alles rechnen.
allgemein sind die BMW sparsamer im verbrauch als Audis meistens um ca. 1-1,5liter.

wenn man einen 525I BMW mit 10liter durch die gegend ''normal bewegt'' kann ich mir einfach nicht vorstellen das ein Mustang ''nur'' 12 Liter auskommen wird..bei viel mehr PS zahl und nicht auf ''spritsparend'' eingerichteten Motor.

ich wuerde sagen 14-15liter (bei normalverbrauch) beim tretten ab 18litern.
und mal ehrlich...wenn du dir sorgen um denn verbrauch machst bei solchen autos, hack es dir gleich ab. entweder man kann es sich leisten oder halt nicht...die kosten bei sowas muss nebenbei fliessen, ohne das du dabei bauchschmerzen hast.

Der Benzinverbrauch ist kein Problem, ich wollte nur wissen ob diese Horrorgeschichten stimmen von 30liter/100km X-D Ich überlege mir allgemein ob ich mir die normale V6 Premium Version hole anstatt die V8 GT. Und laut Verkäufer und Internet ist der Mustang bei 12Liter Autobahn und 14 Stadt. Was gar nicht so schlimm ist. (Mein 2001 Opel Zafira verbaucht in der Stadt 11,5 und autobahn 10l und hat ned mal über 100PS ^^

naja, wenn du es dir leisten kannst kauf es dir..aber ich glaube einfach nicht das ein Mustang unter 14Liter auskommen wird...beim treten bestimmt um die 20liter...:-)

naja, wenn du es dir leisten kannst kauf es dir..aber ich glaube einfach nicht das ein Mustang unter 14Liter auskommen wird...beim treten bestimmt um die 20liter...:-)

Wird ja nicht täglich zur Arbeit gefahren oder mal kurz um beim Kiosk was zu kaufen hehe. Ist mehr einer meiner Träume ein US Musclecar zu haben und wird wenig gefahren (mehr so Albanerding zum angeben :-P ) :77:

Wird ja nicht täglich zur Arbeit gefahren oder mal kurz um beim Kiosk was zu kaufen hehe. Ist mehr einer meiner Träume ein US Musclecar zu haben und wird wenig gefahren (mehr so Albanerding zum angeben :-P ) :77:

bei uns in Hannover gibt es mehr Mustangs als M5 :-)

- - - Aktualisiert - - -

wenn du ein Auto zum aNgeben willst kauf dir das hier...die meisten kennen diese Auto nicht mal..und damit machst du auch noch gewinn ist ein Sammlerstück geworden. ;-)

Mustang ist nichts besonderes mehr...

Honda NSX 300PS
dessen Gestaltung nach Angaben des Designers Roy Axe auch schon vom F-16-Jet sowie von seinem privaten Ferrari 308 beeinflusst worden war

großen durchbruch in die USA

Zurück
Oben