Mandzuking
...
neue challenger aber ned so billig version da hats ja auch stärkere ausfürung find den bombe
SRT
SRT

Ist der Benzinverbrauch wirklich so extrem? Mein Cousin (der sich mit Autos gut auskennt), meinte dass der Mustang auch ned mehr als 2-3Liter auf 100km mehr verbrauchen würde als sein Audi. :-k
naja das ist so ne sache, kenne auch viele auslaender...die irgendwelche CLS fahren und nach nen jahr fahren sie mit nen Fiat Punto mit lauten auspuff durch die gegend ..das sagt mir garnichts..ein auto kann sicher jeder hollen, der unterhalt ist das problem ;-)Die Amikarren sind qualitativ gut, nur halt die Innenaussrichtung ist standardgemäss mager, da die Amis selber es nicht brauchen. Aber amerikanische Moteren sind schon langlebig. Und von anderen Kollegen höre ich gerade dass der Benzinverbrauch 2-3 Liter mehr als bei einem Audi oder BMW und nein, ich holl mir keinen M5 weil jeder zweite Albaner hier einen M3 oder M5 hat ^^
naja das ist so ne sache, kenne auch viele auslaender...die irgendwelche CLS fahren und nach nen jahr fahren sie mit nen Fiat Punto mit lauten auspuff durch die gegend ..das sagt mir garnichts..ein auto kann sicher jeder hollen, der unterhalt ist das problem ;-)
ich bezweifel das sehr stark...aber du musst wissen, wuerde an deiner stelle mit alles rechnen.
allgemein sind die BMW sparsamer im verbrauch als Audis meistens um ca. 1-1,5liter.
wenn man einen 525I BMW mit 10liter durch die gegend ''normal bewegt'' kann ich mir einfach nicht vorstellen das ein Mustang ''nur'' 12 Liter auskommen wird..bei viel mehr PS zahl und nicht auf ''spritsparend'' eingerichteten Motor.
ich wuerde sagen 14-15liter (bei normalverbrauch) beim tretten ab 18litern.
und mal ehrlich...wenn du dir sorgen um denn verbrauch machst bei solchen autos, hack es dir gleich ab. entweder man kann es sich leisten oder halt nicht...die kosten bei sowas muss nebenbei fliessen, ohne das du dabei bauchschmerzen hast.
naja, wenn du es dir leisten kannst kauf es dir..aber ich glaube einfach nicht das ein Mustang unter 14Liter auskommen wird...beim treten bestimmt um die 20liter...![]()
Wird ja nicht täglich zur Arbeit gefahren oder mal kurz um beim Kiosk was zu kaufen hehe. Ist mehr einer meiner Träume ein US Musclecar zu haben und wird wenig gefahren (mehr so Albanerding zum angeben)
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen