Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hilfe: Hautprobleme

deine türkische genen haben wohl etwas überreagiert bei diesem produkt von garnier

naja, vlt. ist jetzt der ganze dreck rausgekommen. bei hautcremes ist es auch normal, dass das hautbild eher schlechter wird anfangs, bevor sie langfristig wirkt.

hautcremes sind völliger quatsch.sie dienen nur dazu, den herstellern volle taschen zu garantieren.es gibt keine einzige creme die wirklich was bringt und zur verbesserung beitragen könnte.höchstens das die haut weicher, glatter und faltenfreier wird.mehr ist da nicht zu erwarten.gruss oliver

Hallo, ich habe winige Pickel gehabt und habe dagegen die garnier "Tiefenreinbürste" benutzt ... und was soll ich sagen, es hat alles nur noch schlimmer gemacht. Meine Haut ist total trocken geworden und habe ein schlimme akne bekommen :,( . Könnt ihr mir empfehlungen oder Tipps geben wie ich das wieder hinbekomm ?
Die einzige Creme die ich dir empfehlen kann ist Nivea Q10 oder auch die günstigere von Lidl(wurde als sehr gut bewertet). Normale Cremes bringen nichts aber wenn du wirklich eine gesündere Haut haben oder erhalten willst, dann nimm nur Gesichtscremes mit Q10. Ich nehme sie seit es sie gibt und ich habe sehr gute erfahrungen damit gemacht( ich benutze sie seit zig Jahren), sie reduziert auf Zeit wirklich die Falten und deine Haut fühlt sich gesünder und jünger an. 1x am Tag bisschen auftragen als Gesichtscreme und du wirst erstaunt sein. Solche Sachen die du da benutzt, sollte man nur alle 2-3Tage nehmen und wenn dann nur auf die Stellen(hauptsächlich Nasenpartie) auf dennen Mitesser sind. Gruss;)

Ich geh ja morgen zum Hautarzt, nur ich könnt ja mal jetzt schon die User fragen was ihnen geholfen hat.

Geh zuerst zum Internisten und lass dir ein großes Blutbild machen( Schilddrüsenerkrankungen, Ungleichgewicht im Hormonenhaushalt,vor allem Leberwerte). Wenn die Befunde beim Internisten lückenlos in Ordnung sind, such den Hautarzt auf und gut iss.

Zurück
Oben