Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hilfe: Kroatien- Ungarn LIVESTREAM????

jetzt komm mal wieder runter dein fussball is mir schnuppe, mir ist nur ein bisschen langweilig ^^
aber ganz lieb, wie du versuchst mir alles zu erklären und sogar argumente bringst, sieht man nicht oft in diesem forum^^

i loveeee Fußball... +sing+ :jubelfreu: :hello1: \\:D/

Ja ich habs halt versucht, da ich gesehn hab, das du es nicht kapiern wolltest ^^
Frauen halt... :booty:^^

Jaja und der The Rock der Typ der immer einen auf Unsichtbar macht hat ne Anhung gell:biggrin:

Wenn man gegen Kröten wie Ungarn und Malta so miese Resultate heranbringt muss man sich über nichts mehr wundern, schliesslich hat Bilic + Spieler von sich selbst behauptet "wir sind die super Favoriten"

Siehe Petric Aussage, siehe Nico und CO Aussage:

Bin mal gespannt wie weit diese Arroganz stimmen wird:birdman:

Bisher lag ich mit meinen Tipps relativ sicher, eröffne morgen meine Tipps im Thread mal schauen wer mehr "Ahnung " hat.

Alleinschon die Tatsache, dass du Niko Kovac aus dem Kader gestrichen hättest zeigt, wie weit es mit deiner Fachkompetenz in Bezug auf Fussball bestellt ist.

Niko und Arroganz?

Kovač: Gospodo, ne podcjenjujte Austriju!

Kovaè: Gospodo, ne podcjenjujte Austriju! - Jutarnji.hr

So und jetzt kannst du von mir aus weiter nach ärztlichen Ratschlägen im Forum suchen, die deine Wehwehchen betreffen. :mrgreen:

Zurück
Oben