Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hilfe: Kroatien- Ungarn LIVESTREAM????

Jaja und der The Rock der Typ der immer einen auf Unsichtbar macht hat ne Anhung gell:biggrin:

Wenn man gegen Kröten wie Ungarn und Malta so miese Resultate heranbringt muss man sich über nichts mehr wundern, schliesslich hat Bilic + Spieler von sich selbst behauptet "wir sind die super Favoriten"

Siehe Petric Aussage, siehe Nico und CO Aussage:

Bin mal gespannt wie weit diese Arroganz stimmen wird:birdman:

Bisher lag ich mit meinen Tipps relativ sicher, eröffne morgen meine Tipps im Thread mal schauen wer mehr "Ahnung " hat.

Puuuh
Türkei gewinnt Ungarn 3-0
Griechenland verliert gegen Ungarn 2-3
Kroatien 1-1...

Die besten sind wieder mal die Italos, im Gegensatz zu den Kroaten halten die Ihre Fresse wie immer und gehen meist mit sehr guten Resultaten raus::roll:

Jaja und der The Rock der Typ der immer einen auf Unsichtbar macht hat ne Anhung gell:biggrin:

Wenn man gegen Kröten wie Ungarn und Malta so miese Resultate heranbringt muss man sich über nichts mehr wundern, schliesslich hat Bilic + Spieler von sich selbst behauptet "wir sind die super Favoriten"

Siehe Petric Aussage, siehe Nico und CO Aussage:

Bin mal gespannt wie weit diese Arroganz stimmen wird:birdman:

Bisher lag ich mit meinen Tipps relativ sicher, eröffne morgen meine Tipps im Thread mal schauen wer mehr "Ahnung " hat.

Der kommt mit 3 Jahre alten Malta-Ergebnissen!:rolleyes:
Und vergisst dabei die beiden Siege gegen England des letzten Jahres zu erwähnen!:rolleyes::birdman:

ja die provokation gegen cro_gay_zvonimir muss sein. :lol:

Dein cro_gay_zvonimir ist für mich persönlich kroatischer als viele andere Diaspora Leute hier!

Habs zwar ironisch gemeint aber nicht auf Ihn abgesehen!
Mag den Petric einfach nicht so sehr:biggrin:

Ich mag meinen kroatischen Bruder cro_Kralj_Zvonimir,:notworthy::notworthy:

Netter höflicher Typ! der mehr Heimatliebe besitzt als viele andere gemeinsam.

Schliesslich gehört er nicht zur üblen Sorte die nur schlechtes über Kroatien aussagen!

Also lass ihn in Ruhe ::roll::birdman::jester:

Dein cro_gay_zvonimir ist für mich persönlich kroatischer als viele andere Diaspora Leute hier!

Habs zwar ironisch gemeint aber nicht auf Ihn abgesehen!
Mag den Petric einfach nicht so sehr:biggrin:

Ich mag meinen kroatischen Bruder cro_Kralj_Zvonimir,:notworthy::notworthy:

Netter höflicher Typ! der mehr Heimatliebe besitzt als viele andere gemeinsam.

Schliesslich gehört er nicht zur üblen Sorte die nur schlechtes über Kroatien aussagen!

Also lass ihn in Ruhe ::roll::birdman::jester:
aber cro_gay meint die kroaten stammen von iranern ab. er beleidigt so seine nachbarn aus kroatien.

@rock

stimmt man solls nicht überbewerten, Kroatien ist gut und hat enorm Potenzial.

Trotzdem ein bisschen Bescheidenheit gegenüber der Öffentlichkeit wäre ja angebracht oder.

Ich trau denen viel zu an der Euro, aber als GEMEINSCHAFT!

Sie haben das Potenzial keine Frage, sie könntens an der Euro 08 ganz weit schaffen, ich glaub an die aber eben.....ein bisschen mehr Bescheidenheit, besser für sie selbst ;-)

Einfach unglaublich... du kapierst es nicht... :app:

Du ich hab ja nix gegen Schuhe... aber stundenlang sich nach welchen umschauen und danach 20Paare kaufen, damit man ja welche zu jedem Anlass hat, is ja auch nicht normal...

Aber mich störts das ja auch nicht so... und ich reg mich nicht so darüber auf ;)

Findest du es aber nicht komisch, dass sich nur wenige Leute über Fußball aufregen... also im Gegensatz wenn man sich die Leute auf der ganzen Welt ansieht und was sie über Fußball halten...

jetzt komm mal wieder runter dein fussball is mir schnuppe, mir ist nur ein bisschen langweilig ^^
aber ganz lieb, wie du versuchst mir alles zu erklären und sogar argumente bringst, sieht man nicht oft in diesem forum^^

Zurück
Oben