Velez
BH FANATIC
dejan sprach damals auch mit obwohl er null ahnung hatte. wenns nach ihm ging war serbien weltmeisterYutaka hat doch genausowenig Ahnung davon und trotzdem schreibt er hier mit.
dejan sprach damals auch mit obwohl er null ahnung hatte. wenns nach ihm ging war serbien weltmeisterYutaka hat doch genausowenig Ahnung davon und trotzdem schreibt er hier mit.
dann start mit dejan ne petition zur abschaffung des fussballses nervt aber, dieser mist sollte abgeschafft werden, dann beschäftigt ihr euch auch mal mit was ordentlichem
dejan sprach damals auch mit obwohl er null ahnung hatte. wenns nach ihm ging war serbien weltmeister
Aha aha... und sich zB stundenlang nur Schuhe anzusehn und anzuprobieren soll interessanter sein oder wie ?
Ich will ja nix sagen, aber darum is Fußball ja auch so populär auf der ganzen Welt... gibt wohl keinen Sportart die interessanter ist...
PS.: Ein Spiel dauert nur 90min
tztzzz, grad weil du mich ja so oft gesehen hast
wer hat sich denn aufgeregt
crvena zvezda brate kakav partizan, zeljo il dinamo. zvezda sampion.Wohl eher Waldmeister/Šumadija
Schuhe brauchst du um zu gehen, die haben einen praktischen zweck...
fussball dagegen ist müll, du rennst 90 minuten einem ball nach nur um am ende ne vergoldete vase zu erhalten...
meak up brauchst du auch nicht aber du benützt es. genau das gleiche mit fussball.Schuhe brauchst du um zu gehen, die haben einen praktischen zweck...
fussball dagegen ist müll, du rennst 90 minuten einem ball nach nur um am ende ne vergoldete vase zu erhalten...
Einfach unglaublich... du kapierst es nicht...
Du ich hab ja nix gegen Schuhe... aber stundenlang sich nach welchen umschauen und danach 20Paare kaufen, damit man ja welche zu jedem Anlass hat, is ja auch nicht normal...
Aber mich störts das ja auch nicht so... und ich reg mich nicht so darüber auf
Findest du es aber nicht komisch, dass sich nur wenige Leute über Fußball aufregen... also im Gegensatz wenn man sich die Leute auf der ganzen Welt ansieht und was sie über Fußball haltet...
Ach komm, lass die beiden Weiber doch keifen. Die schauen sich lieber ihre Seifenopergehirnwäsche an und haben bei jeder Folge die Taschentücher parat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen