um ehrlich zu sein... ja ?
Ne aber ich reg mich doch auch nicht über Kosmetik auf, wenn ich keinen Ahnung davon hab... ^^
Ja labber doch keinen... ihr könnt es nicht einsehn das Fußball uns so interessiert...
liegt wohl auch daran, dass ihr wenig Ahnung davon habt... oder etwa nicht ?
unsere? brcko liegt doch nicht in hr.
also "deren mannschaft".
wie gesagt wems nicht passt muss es nicht anschauen. was ist da so schwer zu verstehen.fussball ist doch total bescheuert...überleg doch mal...da rennen ein paar maxerl auf nem feld einem ball nach und versuchen ihn in ein netz zu schießen und das stundenlang und du hast nix besseres zu tun als da zuzuschauen ob sies schaffen oder nicht, wie ein verrückter zumzugröllen "vorwärts noch ein tor", und das auch stundenlang
Ja labber doch keinen... ihr könnt es nicht einsehn das Fußball uns so interessiert...
liegt wohl auch daran, dass ihr wenig Ahnung davon habt... oder etwa nicht ?
fussball ist doch total bescheuert...überleg doch mal...da rennen ein paar maxerl auf nem feld einem ball nach und versuchen ihn in ein netz zu schießen und das stundenlang und du hast nix besseres zu tun als da zuzuschauen ob sies schaffen oder nicht, und das auch stundenlang
ja die provokation gegen cro_gay_zvonimir muss sein.
jaja Petric der eingekaufte Serbe wie sie unten sagen .
wie gesagt wems nicht passt muss es nicht anschauen. was ist da so schwer zu verstehen.
Yutaka hat doch genausowenig Ahnung davon und trotzdem schreibt er hier mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen