Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hilfe: Kroatien- Ungarn LIVESTREAM????

Ich seh's trotzdem noch gelassen. Man hat sich auch nicht so reingehängt um eben auch nicht unnötige Verletzungen kurz vor der EM erleiden zu müssen. Ein Sieg wäre natürlich schön gewesen, aber ehrlich, lieber jetzt noch mal fehler machen und sie in den nächsten Tagen ausbessern, als bei der EM überheblich eingestimmt ins Spiel zu gehen. So ein kleiner Dämpfer ist bestimmt auch nicht schlecht.

Na das hoff ich doch...

Mal sehn ob sie gegen Österreich auch so eingebildet ins Spiel gehn... bei solchen Turnieren darf man keinen Gegner unterschätzen und ich hoffe das die Spieler das wissen, denn Bilic hat es ja ihnen schon mehrmals gesagt...

im sturm halt was anderes aus probieren als petric-olic

das klappt irgend wie nicht.

denke gegen die ösis wird es petric-budan sein.

Siehst du da ist der Unterschied zu Klasse Mannschaften wie Italien oder Deutschland, die reissen sich auch in Testspiele den Arsch auf:sad2::biggrin:

Faule Aussrede Rock, Ungarn ist weit unter deren Niveau wie auch Malta und Co

Ungarn = Malta? Blödsinn. Ich glaub dein "Training" hat auch ein wenig dein Denkvermögen beeinträchtigt. Wenn man in Ungarn gastiert ist deren Nati. immer unangenehm zu spielen.

Wie gesagt, Griechenland hat dort verloren obwohl sie vor nem Monat Portugal 2:1 besiegt haben...

Nochmal, es war ein Testspiel und wir werden ja sehen inwieweit das Auswirkungen auf die EM haben wird.

Und das Dauergequatsche mit England, England war als Nationalmannschaft nie was besonderes, die konnten auch andere einiges schlechtere Mannschaften rauswerfen;-)

Die englische Ligen haben Top Spieler ja, aber merheitlich ausländisch Eingekaufte.

Genau, deswegen wurde Russland auch von England mit 3:0 geputzt in der Quali. ^^ Der Unterschied war eher Dudu, der im Heimspiel mit dem Tor und im Rückspiel in England mit Torvorlagen geglänzt hat. Der fehlt und das ist schon ein großes Problem.

WIe gesagt Kroatien hat Chancen weiterzukommen, die Ziele sollten aber realistisch sein

Mich würde schon ein überstehen der Vorrunde freuen (was die letzten Jahre ja nicht geklappt hat).

@rock

war es nicht malta die ungarn geschalgen haben?

Ich habe gesagt, dass Ungarn Zuhause gut spielt, sie haben in Malta 2:1 verloren (2006) aber Zuhause gegen Italien 3:1 gewonnen (2007).

Ungarn hat man als Gegner gewählt, weil sie vom Kaliber her auch den Österreichern entsprechen.

Zurück
Oben