Š
Šaban
Guest
1:1 fertig
Schande... wie peinlich omg... 1:1... echt das is nur mehr noch traurig
Jaja und da behaupten Sie immer die anderen Teams seien ja nichts, sie die Kroaten sind die Ultrabesten etc
Also hab fast das ganze Game gesehen, einfach nur scheisse,stimmt sie haben einzelne herausragende Spieler, aber sie kommen als Gesamtgruppe als DIE Einheit nie an andere grosse Mannschaften ran.
Wie immer bei den Cros, ich seh nie das wunderbare Zusammenspielen, da können einzelne noch so gut sein bringt nix.
:-s wo hast du dir den das Spiel angesehn ?
Jaja selber immer groß labbern und dann so ne Kacke...
Naja dennoch hoffe und glaube ich, dass sie es bei der EM besser machen werden..
Schande... wie peinlich omg... 1:1... echt das is nur mehr noch traurig
Und der amtierende Europameister Griechenland hat 2:3 gegen Ungarn verloren, so what? Man hat sich eben nicht wie andere Mannschaften einen Gegner ausgesucht, den man nicht gleich mit 5:0 wegputzen kann.
.
Und der amtierende Europameister Griechenland hat 2:3 gegen Ungarn verloren, so what? Man hat sich eben nicht wie andere Mannschaften einen Gegner ausgesucht, den man nicht gleich mit 5:0 wegputzen kann.
@ Yutaka
Die Mannschaft an sich war nie überheblich, sondern eher die Medien, die auch zuletzt schlecht über Österreich geredet haben ("hätten es garnicht verdient gehabt mitzuspielen bei der EM etc...".).
Griechenland ist aber auch nicht mehr das was es mal war... und aus meiner Sicht ist Ungarn um Klassen schlechter als Kroatien... und dann passiert so ne Kacke...
Sie können es ja besser, hat man ja oft gesehn, aber das so kurz vor der EM sowas zusammenspielen is doch traurig... und sie können sich auch nicht darauf ausreden, dass die EM vor der Tür steht... wenn sie mit so ner Leistung herkommen, können sies vergessen...
Ich seh's trotzdem noch gelassen. Man hat sich auch nicht so reingehängt um eben auch nicht unnötige Verletzungen kurz vor der EM erleiden zu müssen. Ein Sieg wäre natürlich schön gewesen, aber ehrlich, lieber jetzt noch mal fehler machen und sie in den nächsten Tagen ausbessern, als bei der EM überheblich eingestimmt ins Spiel zu gehen. So ein kleiner Dämpfer ist bestimmt auch nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen