Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Himara - Shqiptare!

A e keni par? Kroacia e mbeshtet per 80% pavarsine e Kosoves. Shipnia vetem me pak mbi 70%. Tani mendoni te cilet jan ata ne Shipni, te cilet nuk e mbeshtesin pavarsine tone. Natyrisht jan ortodokset. Ata tendojn per tri pare tek tradhtia.

für die unabhängigkeit kosovos war jeder albaner egal woher da koennen eine umfrage nicht viel nutzen 70 % ....alles orthodoxe hmm genau

@Robert bravo shum mire e ki shkru

das problem löst sich wirklich nur wenn man paar ks albaner in den süden schickt dann gibt es wieder eine kulturelle näherung und albanisierung der kosovo ist überbevölkert almählich

tja es ist einfach hinterhältig jemanden weh zu tun so wie gr es macht den direkt haben sie es noch nie versucht wie vor ca 95 jahren als der süden und nordens albaniens sich nicht verstand und serben und griechen eindrungen

nur zusammen sind wir stark das sollten wir nie vergessen

wieso tust du es nicht

? ich wuerde mal vorbeikommen und sehen wie du da rausgeschmissen wrst

nö ks albaner koennen zum urlaub kommen sonst aber nicht

Vasil Bollano ist doch selber Albaner, der sich nur Aufmerksamkeit als "Super-Grieche" wünscht.

Dennoch...
n66691029813_9262.jpg

16264_368731820353_135633570353_10250229_6107712_n.jpg

Und wer schon mal in Himara, Saranda und so war, weiss wie "griechisch" es dort ist. :mrgreen:

es stimmt schon das die himarioten schon freueher griechishc geredet haben aber jetzt aufeinmalnzu behaupten ganz suedalbanien hehe

viele aus dergegend sagen auch immer wir sind griechen aus korfu nach himara eingewandert das erzählen sie sich

besser ein hunde schädel als einen viereckigen scheißkopf der mit fettakäse gefüllt ist

erbärmliches stück scheiße brauchst du aufmerksamkeit du bist hier nicht erwünscht du verstehst ja so oder so das wenigste elender spasst

warst du nochniein albanien?

in albanien gibts auch genug feta käse

wieso tust du es nicht

? ich wuerde mal vorbeikommen und sehen wie du da rausgeschmissen wrst

nö ks albaner koennen zum urlaub kommen sonst aber nicht

was soll denn der scheiß werden die ks albaner die mk albaner wie wärs mit albaner mein freund wer bist du das du sagen kannst die sollen nicht hier her kommen.
bis du könig der albaner der entscheidet wer ins land darf wer nicht.
für solche leute müsste man sich manchmal echt schämen.
aber wenn ein italiener kommen würde würdet ihr in mit offenen armen erwarten.
ncncnc:mad:

was soll denn der scheiß werden die ks albaner die mk albaner wie wärs mit albaner mein freund wer bist du das du sagen kannst die sollen nicht hier her kommen.
bis du könig der albaner der entscheidet wer ins land darf wer nicht.
für solche leute müsste man sich manchmal echt schämen.
aber wenn ein italiener kommen würde würdet ihr in mit offenen armen erwarten.
ncncnc:mad:

ich bitte dich das ist Albnyc

hahahahahah

wie kannst du ihn ernst nehmen?

ignore him faster better than to late

Zurück
Oben