du machst es immer bei serben du pidh

Kannste noch ein Wort auf albanisch oder wars das?
du machst es immer bei serben du pidh
kannst du eigentlich serbisch?
Kannste noch ein Wort auf albanisch oder wars das?
das hier ist griechischer boden !!!!Es geht um Cameria, wie ich lese.
Heute: Griechischer Boden. Es geht also auch um Griechenland.
Wir haben das Recht, auch etwas davon zu erfahren.
Oder möchtet ihr uns gegenüber etwas geheimhalten?
ich sehe in italien einen bruder isst es so schlimm?ihr habt auch eure brüder bosnin kroatien und sandzak
ich magg alle albaner noch fragen ?wenn du aus albanien waerst wuerdest du verstehenwas laberst du denn da? meinst du ich fühle mich den bosnern mehr verbunden als zu den tosken? ob christ oder moslem albaner bleibt albaner.
ausserdem finde ich es nicht schlimm dass du italien magst aber ich finde es schwachsinnig und idiotisch sie mehr zu mögen als deine landsmänner in kosovo.
ich magg alle albaner noch fragen ?wenn du aus albanien waerst wuerdest du verstehen
gjergj ist aus montengroroberto und gjergj fishta sind auch aus albanein und verstehen die dich?
gjergj ist aus montengro
Mich Serben zu nenben macht mir nichts aus.
mir ist es langsam egal kuemmert euch um euren eigenen scheiss wie man seht wollen kosovarenmir was erzaehln ueer albanien und was weiss ich behältes für euch und nervt nichtecht? dann ist er ein waschechter malesor? naja egal.was ist mit roberto?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen