Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Himara - Shqiptare!

mendoj se partia republikane mundet ti mbroje intereset te popullit shqipetare ne shqiperi dhe jashta shqiperis.
me tregu drejt per kta probleme me "mbretin e himares" edhe berisha eshte fajtor.
aj shum tutja ka ndaj BE-se dhe "shokve" ne jug.

eigentlich wollte ich hier heute nichts schreiben ich kucke nämlich mir die reds an und die loosen gerade da lese ich hier mit und kanns mir nicht mit ansehen und schon garnicht ertragen dass ihr mit diesem fisch albnyc

schreibt

jungs er ist die allergrößte witzfigur im forum noch vor serbian eagle

es ist albnyc!!!!!!!!! hahahahahahhahahah

scheißt mal auf ihn schreibt ihm nicht

hört auf mich ignoriert ihn denn wenn ihr ihn ignoriert sehe ich nicht mal seine beiträge die von anderen usern zitiert werden dann habe ich auch ein leichteres lesen im forum also

bitte ignorieren

Danke

ich habe fertig bis übermorgen oder so!

du hast keine heimat du serbische witzfigur du bist genau so ein opfr ie es alb-eagle war verschone mit deinem muell

Hab ich dich beim lügen erwischt?(ich hasse lügner)
Warum gehst du meiner frage aus dem weg?
ich dachte die zeit wäre vorbei wo man gegen benachteiligt hat in bildung und so anscheinend nicht weil dann wuerdest du lsen koennen und verstehen was ich meine

hört euf jetzt macht euch nicht lächerlich. wenn albnyc sich nicht sehr mit den kosovaren verbunden fühlt dann ist es seine sache. nur es war falsch von ihm zu sagen das kosovo allen albanern in albanien am arsch vorbei geht.

ausserdem hat er in dem punkt recht dass iwr nicht gleich beleidigt sein sollen wenn er zu uns kosovare sagt. wenn das ein albaner aus albanien oder maze oder so sagt ist das nicht schlimm weil sie nur albaner aus kosovo meinen...

Albanian police to arrest road blockers

Police will not tolerate members of the public blocking roadways as a form of protest, Interior Minister Lulzim Basha said on Monday (August 23rd). Even those who support protests that disrupt commuters face arrest, said Basha during a visit to the Vlora police headquarters. The area around the southern town has been a frequent scene of such protests for various reasons, including recently an incident where a member of the Greek minority was killed by a hit and run driver. That led to a 14-hour road block that snarled traffic in the peak of tourist season.

Albanian police to arrest road blockers (SETimes.com)

Gut so !!

du hast keine ahnung viele wollen nu das albnien groesser wird und ih bin keineswegs dagegen doch du u.ein paar kakkosovaren weinen wegn jedem muelll haha memmmem
Ich hätt's nicht unbedingt nötig mit dir aus einem Land zu kommen. Die Albaner aus Albanien sind aber eindeutig pro-Kosovo (Kosovaren). Nur der kleine Teil hat was gegen uns Kosovo-Albaner. Den grössten machen orthodoxe Albaner und Griechen aus.

Ich erinnere "Posht Kosova, rrnoft Greqia".

Unter KS-Albanern und Albanern aus Albanien gibts nicht unbedingt selten Heirat. Vor allem die aus dem Norden heiraten mit uns. Wir, der Grossteil der Albaner sind gleich. Ihr, die Orthodoxen seid andauern abtrünnig.

Du hast gesat die Albaner aus Albanien können keine Kosovo Albaner leiden,jetzt erzähl doch mal auf albanisch was sie gesagt haben,ist ja nicht schwer.Nach umfragen wollen 75% aus albanien einen gemeinsamen staat mit kosovo,nur verräter und griechen haben dagegen gestimmt.
75% und du sagst mir wir möen die albaner aus kosovo nicht.

vergiss den ersten satz nicht.
auch wenn ich nicht unbedingt für eine Albania and Kosovo Union bin, ist dem nichts mehr hinzuzufügen.

Ich hätt's nicht unbedingt nötig mit dir aus einem Land zu kommen. Die Albaner aus Albanien sind aber eindeutig pro-Kosovo (Kosovaren). Nur der kleine Teil hat was gegen uns Kosovo-Albaner. Den grössten machen orthodoxe Albaner und Griechen aus.

Unter KS-Albanern und Albanern aus Albanien gibts nicht unbedingt selten Heirat. Vor allem die aus dem Norden heiraten mit uns. Wir, der Grossteil der Albaner sind gleich. Ihr, die Orthodoxen seid andauern abtrünnig.

auch wenn ich nicht unbedingt für eine Albania and Kosovo Union bin, ist dem nichts mehr hinzuzufügen.

wer hat das gesagt?
wann und wo?

erklär mir mal pro kosovo
?
jeder albaner war fuer die unabhängigkeit der rest interessiert uns jetzt nicht mehr
ich war auch dafür

aber was ich hier hinzufuegen muss.
wieso denken alle kosovaren hier dass es kein anderes gesprächsthema ausser kosovo gibt?oder sagen wir das alle denken dass sie in albanien geliebt werden?

GREQI - Përplasjet shqiptaro-greke në sport kanë njohur një ditë më parë një situatë të re, teksa futbollisti i kombëtares kuqezi Vasil Shkurtaj ka refuzuar pasaportën e Greqisë. Në fakt, klubi i Panioniosit i ka kërkuar atij që të marrë pasaportën helene në mënyrë që në skuadër të lirohet një vend për ekstrakomunitarët, por Shkurtaj nuk e ka pranuar një gjë të tillë. Refuzimi i pasaportës është marrë vesh nga tifozët e Panioniosit, nga më fanatikët në Greqi.

Ata e kanë pritur sulmuesin shqiptar në stërvitjen e së martës dhe kanë nisur të lëshonin kore raciste ndaj tij, duke nisur “Shkurtaj, o shqiptar, nuk do të bëhesh kurrë grek!”. Tifozët kanë vijuar edhe me sharje të tjera raciste, ç’ka ka shkaktuar një reagim të vërtetë edhe në mediat helene. Ndërkohë, gjatë ditës së mërkurë, drejtues të klubit të Panioniosit kanë dalë në një konferencë shtypi, duke dënuar sjelljen e tifozëve dhe duke e quajtur atë të papranueshme me politikat e klubit. Gjithsesi, episodi megjithëse ka përfshirë një numër të vogël tifozësh, tregon se kampionati grek mbetet nga më problematikët përsa i përket racizmit në stadiume.

by Balkanweb.com

Zurück
Oben