P
phαηtom
Guest
Wenn Allah mich mit einem Gehirn gesegnet hat, dann darf er sich auch nicht wundern, wenn ich es benutze.
Argumente haben wir gebracht, wenn du jetzt allenernstes erwartest dass wir dir erzählen wer in die hölle kommt und wer nicht, dann bist du hier an der falschen adresse, das wissen wir nunmal nicht. Was Crane macht ist Hetze aber ok. Es gibt nen unterschied zwischen dir und Crane, dein Thread würde ich jetzt nicht wirklich als Hetze einstufenmeine Fragestellung war sehr einfach, ich verstehe dieses Herumdiskutieren und Überlegen nicht. Gute Argumente vorbringen, was Crane manchmal macht, kann man nicht richtig als 'Hetze' anklagen, aber egal, vergesst den Thread. Gegen die moslemische Wand sind schon viele atheistische Köpfe zerschellt.
Tut er nicht, er hat dir eines gegeben, was du daraus machst ist ganz allein dir überlassen.Wenn Allah mich mit einem Gehirn gesegnet hat, dann darf er sich auch nicht wundern, wenn ich es benutze.
Der eine ist Moslem der andere ein Atheist , also kommt keiner von ihnen in den Himmel!
Keiner.
Sowas gibt es nicht, die werden beerdigt und zerfallen zu Staub.
Und das wars.
Als Mitglied der indogermanischen Sprachfamilie stammt das Griechische von der indogermanischen Ursprache ab. Man geht davon aus, dass sich die Ursprache im 3. Jahrtausend v. Chr. in die Einzelsprachen aufteilte. Die griechischen Stämme drangen wohl in mehreren Wellen um 2000 v. Chr. nach Griechenland ein. Dort trafen sie auf eine kulturell höherstehende Urbevölkerung, die man als Pelasger bezeichnet. Die Sprache der Pelasger ist unbekannt, aber es kann als Substrat im Griechischen nachgewiesen werden. Dazu gehören Lehnwörter wie θάλασσα, thálassa („Meer“) und νῆσος, nēsos („Insel“) sowie zahlreiche Ortsnamen wie Κόρινθος (Korinth) und Παρνασσός (Parnass). Die pelasgische Sprache (oder Sprachen) war wohl nicht indogermanisch, über einen Zusammenhang mit der minoischen Sprache Kretas wird spekuliert. Das Griechische wurde auch durch eine unbekannte indogermanische Sprache, die eventuell dem ausgestorbenen Illyrischen nahestand, beeinflusst.Ne ne das Universum verschwendet nichts........
IST DAS KEIN KOMMENTAR WAS DU ÜBER DIESE ZWEI TYPEN GESCHRIEBEN HAST?es gibt keine behinderten Threads...
nur behinderte Kommentare. :angel12:
meine Fragestellung war sehr einfach, ich verstehe dieses Herumdiskutieren und Überlegen nicht. Gute Argumente vorbringen, was Crane manchmal macht, kann man nicht richtig als 'Hetze' anklagen, aber egal, vergesst den Thread. Gegen die moslemische Wand sind schon viele atheistische Köpfe zerschellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen