Stevan
Gesperrt
da sieht man, dass du nicht viel von welt verstehst. man sieht abends in tokios bars nur sehr wenig erwachsene frauen, da sie meistens brav zu hause die hausfrau spielen. oder ist dir die kultur japans da gänzlich unbekannt?
In Japan hält man eben viel von kultur, traditionen und werten. Toky ist die Großstadt mit der geringsten kriminalität auf diesem planeten. Japaner sollen ziemliche Gentleman sein.
ohja, usa ist wunderbar. du darfst in der öffentlichkeit so ziemlich gar nichts, da man den schönen schein bewahren muss. in new york darfst du beispielsweise in einer bar nicht mal spontan tanzen, falls der beseitzer keine "tanzerlaubnis" hat. ob spontan oder nicht, ist da egal. welch eine tolle freiheit. wie ich sagte, du warst noch nie da.
Man darf in den so ziemlich alles, ausser scheisse anstellen. Und das ist auch gut so.
moralische grundsätze brauchen keine religion als grundlage.
Sie sind aber fast alle aus religionen gewachsen. Aber das hat eigentlich wieder nichts mit meinem beitrag zu tun.
du meinst, ihr wiederholt euch und steigt dann aus jeder diskussion aus, wenn tariq oder ich einsteigen? dann wartet ihr bis zur nächsten gelegenheit und steigt dann wieder aus, da wir euch jedes mal aufzeigen, dass alija das ganze nie bei bosnien anwenden wollte.
Er hat es sich ausgedacht und dazu bekannt ein islamist zu sein, wieso also hätte er es bei bosnien nicht anwenden sollen. Alija war ein Islamist.
du wiederholst dich nur, keine argumente. babyboy? du bist doch nicht mal 18 mein kleiner.
na, dann unterscheide ich mich nicht von dir, du wiederholst dich auch nur.
noch ein beweis, dass du keine ahnung von bosnien hast. das camp wurde durch UNS geschlossen, die organisationen wurden durch UNS geschlossen, oric lieferten WIR nach den haag aus, die ersten ausländischen kämpfer stehen vor UNSEREN gerichten. wir sind nicht in serbien, dass wir kriegsverbrecher wie ratko verstecken.
wer sind "uns", du meinst ein paar bestochene hörige bosniaken politiker? unter der oberfläche: bei der mehrheit der moslems brodellt es schon, sie schreien nach der einführung der scharia und nach einem gottesstaat, sie bereiten sich in koranschulen auf den DJIHAD vor und die vernichtung aller serben!!!!!
du meinst eher deine eigene surreale welt?
Meine Argumentation ist stichhaltig.
ein grenzdebiler, der pädofile auf eine stufe mit homos stellt ist keine antwort wert.
Es ist beides eine abnormale, krankhafte sexuelle neigung.
tztztztz, du checkst einfach nichts. er hätte einfach nur sein maul halten sollen, denn was hat seine private meinung mit seinem beruf zu tun? dummheit muss eben bestraft werden.
Er hat geantwortet als man ihn danach gefragt hat, warum sollte er sein maul halten??? wo leben wir denn hier, das jemand sein maul halten muss!!!? Ausserdem checkst du es nicht, weil du einmal pro bist und einmal contra, du widersprichst dir ständig.
du schmeißt mit begriffen um dich ohne ihre bedeutung zu kennen.
Ich kann auch nichts dafür das du es nicht verstehst.
die meisten deutschen und auch andere europäer fanden die lösung ohne kreuz besser. geh halt woanders hin wenn es dir nicht passt. in die staaten zum beispiel. oder lassen sie 15-jährige nicht einreisen?
1.Glaub ich gar nicht das die meisten es wirklich für besser halten
2.Man hat sie in diese richtung beeinflusst
3.Lasse mich nicht gern vertreiben
ich kenne berlin sehr gut, wobei ich ziemlich sicher bin, dass du auch da nie warst. ich mag keine monokulturen und kreuzberg ist eine. und nun? erläuter es. lass doch deiner meinung freien lauf.
Ich habe es bereits erläutert
wenn es punkte sind in denen wir uns nicht einig werden könne, bleibt es eben ansichtssache, da jeder auf seine sicht der dinge besteht.
Ja, aber man kanns auch ein wenig anders formulieren immer wieder das gleiche wort ist doch auch monoton und fad.
tja, da kann man sehen, dass du sehr wohl ein kleiner fanatiker bist. sie ist also keine gläubige christin wenn sie mit einem moslem verheiratet ist. so reden auch islamisten. so reden alle fanatiker halt.
Was macht mich daran zum fanatiker? für mich ist das doch logisch, wenn sie wirklich ne gläubige christin wär dann hätte sie nicht nen moslem geheiratet, also kann sie auch nicht viel von ihrer religion halten.
(Achtung: Ich will dich damit aber nicht beleidigen, ist schon ein empfindliches thema, aber ich sehe das halt so)