Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hinter der Maske...

Stevan

Gesperrt
Habt ihr euch eigentlich auch schon mal Gedanken gemacht oder ist euch auch schon mal aufgefallen das vieles nicht das ist was es zu sein scheint?

Öfters entpupt sich etwas was man im alltäglichen leben gewohnt ist zu wissen bzw. zu kennen als eine Maske.

So zum Beispiel...

Sehr oft eine Anti-Islamistische/Terroristische Haltung deutscher und/oder west-europäischer Mitbürger als purer Rassismus.

Eine Anti-Zionistische Haltung oder auch angebliche Israel-Kritische Haltung vieler deutscher aber auch türken und anderer Moslems als
Anti-Semitismus und Judenhass.

Ein "Religionsneutrales", "Laizistisches" Schulsystem im Stile von Deutschland wiederum demaskiert sich immer offensichtlicher als Intoleranz, Totalitarismus und ReligionsFeindlichkeit.

Oft verstecken sich hinter einer Maske angeblicher "Toleranz", "Offenheit", "Neutralität " und "Demokratie "wirklich Abscheulichkeiten,

...

So auch hinter dem EU-Europa der "Werte" (indem unter anderem Transvestismus und Ehebruch als Grundlegendes Menschenrecht festgelegt sind) die Hässliche Fratze des
Anti-Christen der die Menschen ihrer Würde und ihrem Gottesglauben beraubt und somit ihrer Seelen...(was ja auch sein Ziel ist, sein größter Trick war es uns weiszumachen es gäbe ihn nicht!)
 
niemand verbietet dir zu glauben, aber genau so hat kein gläubiger einem nicht-gläubigen zu verbieten ob er hetero oder homosexuell ist. ganz einfache geschichte. der staat sollte die religion eh nicht fördern. religion ist was privates, ende aus.
 
Stevan schrieb:
die Hässliche Fratze des
Anti-Christen der die Menschen ihrer Würde und ihrem Gottesglauben beraubt und somit ihrer Seelen...(was ja auch sein Ziel ist, sein größter Trick war es uns weiszumachen es gäbe ihn nicht!)

Im Grunde ist d a s B ö s e die Verzweiflung über die Nichtlösbarkeit von Geheimnissen Gottes. Geheimnisse geben dem Intellekt nicht die allergeringste Chance. Was muß dann ein reiner Intellekt an Höllenqualen erleiden, dem jeder Zugang zum Geheimnis Gottes versperrt ist. Nur der schauende Geist, der zugleich L i e b e ist, vermag das Geheimnis zu erleben, zu bewundern und zu verehren. Angesichts des unbezwingbaren Geheimnisses schlägt er von selbst in Haß, in den Seinshaß Satans um.

HANS BAUM
 
Adriano schrieb:
Stevan schrieb:
die Hässliche Fratze des
Anti-Christen der die Menschen ihrer Würde und ihrem Gottesglauben beraubt und somit ihrer Seelen...(was ja auch sein Ziel ist, sein größter Trick war es uns weiszumachen es gäbe ihn nicht!)

Im Grunde ist d a s B ö s e die Verzweiflung über die Nichtlösbarkeit von Geheimnissen Gottes. Geheimnisse geben dem Intellekt nicht die allergeringste Chance. Was muß dann ein reiner Intellekt an Höllenqualen erleiden, dem jeder Zugang zum Geheimnis Gottes versperrt ist. Nur der schauende Geist, der zugleich L i e b e ist, vermag das Geheimnis zu erleben, zu bewundern und zu verehren. Angesichts des unbezwingbaren Geheimnisses schlägt er von selbst in Haß, in den Seinshaß Satans um.

HANS BAUM

Ich wollte auch noch auf etwas anderes hinaus...nämlich der beraubung des glaubens und der würde des menschen...zudem wir ja in diesem system manipuliert werden.
 
Stevan schrieb:
@Adriano, Brate ich hoffe du verstehst was ich damit meine?

E brate naravno. Ich empfehle dir das Buch von der Jugendpsychologien und Psychotherapeutin Christa Meves "Verführt. Manipuliert. Pervertiert. - Die Gesellschaft in der Falle modischer Irrlehren.". Erschienen im Verlag Resch ISBN3-935197-29-2
Sie schreibt über die verheerenden Misserfolge der heutigen Erziehung.

Pozdrav
 
Adriano schrieb:
Stevan schrieb:
@Adriano, Brate ich hoffe du verstehst was ich damit meine?

E brate naravno. Ich empfehle dir das Buch von der Jugendpsychologien und Psychotherapeutin Christa Meves "Verführt. Manipuliert. Pervertiert. - Die Gesellschaft in der Falle modischer Irrlehren.". Erschienen im Verlag Resch ISBN3-935197-29-2
Sie schreibt über die verheerenden Misserfolge der heutigen Erziehung.

Pozdrav

vielen dank für den buch tipp.
 
BalkanSurfer schrieb:
niemand verbietet dir zu glauben, aber genau so hat kein gläubiger einem nicht-gläubigen zu verbieten ob er hetero oder homosexuell ist. ganz einfache geschichte. der staat sollte die religion eh nicht fördern. religion ist was privates, ende aus.

Deinen Beitrag seh ich ja erst jezt, du hast es anscheinend nicht kapiert, nicht anders zu erwarten von dir. Du gibst nur die Maske wieder!
 
Ein "Religionsneutrales", "Laizistisches" Schulsystem im Stile von Deutschland wiederum demaskiert sich immer offensichtlicher als Intoleranz, Totalitarismus und ReligionsFeindlichkeit.

Jawohl, keine Toleranz gegenüber den Intoleranten, Totalitären und religiösen Fanatikern!
Marš u tri pičke materine, balkanski klerofašisto! :twisted:
 
Jawohl, keine Toleranz gegenüber den Intoleranten, Totalitären und religiösen Fanatikern!

Mit diesem Satz hast du dich und deine Geistesbrüde gerade selber verurteilt. Für dich scheint ja jeder religiöse mensch ein fanatiker zu sein. Zeigt nur deine ignorante und intolerante ader. Du unterscheidest dich nicht von einem durchschnittlichen Proll-Deutschen.

Marš u tri pičke materine, balkanski klerofašisto! :twisted:

Jebo ti Svabo mater, stoko jedna.

Ps: bezeichnend das du den teufel-smilie benützt, solche leute wie du sind die apostel des satans. Auch schon auf dem Balkan aktiv.
 
Zurück
Oben