Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hinter der Maske...

Stevan schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
niemand verbietet dir zu glauben, aber genau so hat kein gläubiger einem nicht-gläubigen zu verbieten ob er hetero oder homosexuell ist. ganz einfache geschichte. der staat sollte die religion eh nicht fördern. religion ist was privates, ende aus.

Deinen Beitrag seh ich ja erst jezt, du hast es anscheinend nicht kapiert, nicht anders zu erwarten von dir. Du gibst nur die Maske wieder!

bla bla, null argumente wie immer. dann führ das aus und rede nicht dumm durch die gegend kleiner möchtegern-missionar.

BalkanSurfer schrieb:
Stevan schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
niemand verbietet dir zu glauben, aber genau so hat kein gläubiger einem nicht-gläubigen zu verbieten ob er hetero oder homosexuell ist. ganz einfache geschichte. der staat sollte die religion eh nicht fördern. religion ist was privates, ende aus.

Deinen Beitrag seh ich ja erst jezt, du hast es anscheinend nicht kapiert, nicht anders zu erwarten von dir. Du gibst nur die Maske wieder!

bla bla, null argumente wie immer. dann führ das aus und rede nicht dumm durch die gegend kleiner möchtegern-missionar.

les dir meinen beitrag genau durch, denk erstmal darüber nach und dann stell eine konkrete frage zu etwas was du nicht verstehst, ich erklärs dir gerne. Aber du hast dich damit noch gar nicht auseinandergesetzt sondern gleich mit einem standardsätzchen aus der gängigen gehirnwäscherei geantwortet.

ganz einfach, was für ein problem hast du damit, dass Transvestismus und Ehebruch als grundlegendes menschenrecht (die stelle in der verfassung musst du mir mal zeigen) festsetzt? jeder kann so leben wie er will so lange er andere dabei nicht gefährdet.
was ist an religionsfreier schule antichristlich? wieso sollte die schule für religion verantwortlich sein, es ist eben eine beschissene privatsache und keine sache des staates.

BalkanSurfer schrieb:
ganz einfach, was für ein problem hast du damit, dass Transvestismus und Ehebruch als grundlegendes menschenrecht (die stelle in der verfassung musst du mir mal zeigen) festsetzt? jeder kann so leben wie er will so lange er andere dabei nicht gefährdet.
was ist an religionsfreier schule antichristlich? wieso sollte die schule für religion verantwortlich sein, es ist eben eine beschissene privatsache und keine sache des staates.

1.Es ist von der Europäischen Kommission der Menschenrechte so festgesetzt.
2.Weil man damit festlegt es sei etwas zutiefst menschliches (menschenwürdiges)
3.Weil es die würde des menschen zerstört, weil es den menschen seiner würde beraubt.
4.Weil man in der schule manipuliert wird, nicht an gott zu glauben, weil in der schule religion immer mehr eingeschränkt wird bis es schließlich verboten wird zum beispiel verbot von kreuzen in der schule. Der staat macht religion doch selber zur staatsache indem er sie zu verbieten sucht. Denn es ist auch nicht aufgabe des staates gegen religion zu sein.
Desweiteren ist die schule ein ort wo menschen ihre fähigkeiten, interessen etc. entfalten. Daher wäre es also nur angberacht wenn da auch religion gefördert werden würde sowie zum beispiel sport,philosophie oder kunst.

unter anderem werden kinder auch mit anti-christlichen pervertierten werten indoktriniert und dazu genötigt zum beispiel homosexualität für normal zu halten.

unter anderem werden kinder auch mit anti-christlichen pervertierten werten indoktriniert und dazu genötigt zum beispiel homosexualität für normal zu halten.

He, Serbenda, Du hast offensichtlich ein Problem mit europäischen Werten. Ich wüsste da einen Rat für Dich: Pack' Deine sieben Sachen und verschwinde!
8)

FtheB schrieb:

He, Serbenda, Du hast offensichtlich ein Problem mit europäischen Werten. Ich wüsste da einen Rat für Dich: Pack' Deine sieben Sachen und verschwinde!
8)

Siehst du! Das ist doch schon die diktatur pur, wenn jemand ein anderes wertessytem hat (anders wertet,urteilt etc.) als es vorgeschrieben wird, dann will man ihn gleich abschieben vielleicht in naher zukunft sogar deportieren.

Wenn ich mich verziehen würde, dann wäre das

1.Keine Lösung - weil es mich früher oder später auch im balkan einholen würde wenns so weitergeht
2.Feige - weil ich davonlaufen würde anstatt mich der konfrontation zu stellen

Stevan schrieb:
FtheB schrieb:

He, Srbenda, Du hast offensichtlich ein Problem mit europäischen Werten. Ich wüsste da einen Rat für Dich: Pack' Deine sieben Sachen und verschwinde!
8)

Siehst du! Das ist doch schon die diktatur pur, wenn jemand ein anderes wertessytem hat (anders wertet,urteilt etc.) als es vorgeschrieben wird, dann will man ihn gleich abschieben vielleicht in naher zukunft sogar deportieren.

Wenn ich mich verziehen würde, dann wäre das

1.Keine Lösung - weil es mich früher oder später auch im balkan einholen würde wenns so weitergeht
2.Feige - weil ich davonlaufen würde anstatt mich der konfrontation zu stellen

Wäre zwar schön, aber diese Hoffnung habe ich nicht. Der Balkan ist und bleibt außerhalb der europäischen Zivilisation. 8)

FtheB schrieb:

Wäre zwar schön, aber diese Hoffnung habe ich nicht. Der Balkan ist und bleibt außerhalb der europäischen Zivilisation. 8)

Was man so alles Zivilisation nennt.
Werte haben eigentlich nichts mit zivilisation zu tun, und haben auch nichts in der politik zu suchen wer in der politik werte vertritt und sucht sie durchzusetzen der ist gegen pluralismus,meinungsfreiheit etc.
Ausserdem ist es nur allzu offensichtlich das leute wie du (apostel des satans) dort schon seit längerer zeit aktiv sind.

Zurück
Oben