BalkanSurfer
Top-Poster
Gesellschaftlichstrukturell Hinterbliebener und Rücketnwickelter. Wie im Steinzeitalter, als es noch normal war das jeder jeden fickt. Der Rest der WElt ist aber 5/8 der welt, arabische länder sind grausam und scheisse, weil sie menschen umbringen, ich bin ja uch nicht dafür homos zu steinigen nur weil sie homo sind.
alles dummes gerede, welches system ist denn weiter als das europäische. in der gesamtbetrachtung keins.
Ich höre auf mich und auf meine religion. Du hörst nur auf dich bzw. was sie dir eingeredet haben. Toleranz heißt einfach nur dulden, andere zu dulden.
Das Homos abnormal sind, liegt doch auf der hand. Die Natur stattete den menschen mit einem fortpflanzungstrieb aus, damit er seine art erhält, bei homos ist da fehlgeleitet. Also ist es abnormal.
richtig, ich höre auf mich und nicht auf ein buch. die "abnormalität" der homos schadet aber niemandem, daher habe ich damit kein problem.
Mit Islamisten sind alija und seine leute gemeint, also ihr bosnjakos. Stück Scheisse, kannst du deinen Vater nennen. Du Wixer!
oh, wie niedlich, das alte serbische märchen von den islamisten in bosnien. netter versuch, nur glaubt das niemand, weil die tatsachen deutlich dagegen sprechen. tebi je tata i brat mamu ti jebem. schwachkopf.
Nichtlebenswerte kreaturen, das ist ja auch viel zu radikal ausgedrückt, aber homos zu schlagen nur weil sie homos sind halte ich für falsch.
halte ich nicht für zu radikal, wenn diese seite anderen gewalt ohne grund zufügt.
Nein, es war kein grundloses verprügeln sondern eine politische aktion. Die Homos wollten
1.sich in die öffentlichkeit spiele (demos)
2.die gesellschaft zwingen ihre perversion und krankheit für normal und praktizierenswert zu halten
3.die gleichen rechte wie heteros einfordern,
Das waren politische ziele die niedergemacht gehörten, weil sie gift in den geist der mensch streuuen (wie ich schon so oft gesagt habe). Weil sie die gesellschaft pervertieren wollen, und die seelen der menschen beschmutzen. Das waren aktivisten des anti-christen, apostel des satans.
Homos können nicht gleiche rechte wie heteros haben, sie können nicht eine homo-EHE eingehen oder kinder adoptieren.
1. für ihre rechte.
2. gezwungen wird niemand, aber keiner hat das recht sie zu benachteildigen, weil sie homos sind.
3. halte ich für richtig.
ich halte solche vollidioten wie dich, die was von aposteln satans faseln für größeres gift einer gesellschaft, also soll ich leute wie dich dann bei jeder gelegenheit ein paar vor die fresse geben.
Oder bei ihnen zuhause das kammerl muss ja nicht dunkel sein. Nein in der Öffentlichkeit hat homo sein nichts zu suchen. Damit meine ich nicht das ein homo nicht auf die strasse gehen darf, sondern das man seine homosexualität nicht in der öffentlichkeit präsentieren darf oder gar dafür werbung macht.
schau einfach weg, solltest auch du hinkriegen.
Die Natur hat mann und frau gemacht, und sieht auch keine vermischung zwischen mann und mann oder frau und frau vor. Bei tieren kommt allesmöglich vor, auch kannibalismus. Wenn wir uns daran orientieren was tiere so alles machen um dann eine legitimation für unsere gesellschaft abzuleiten, na dann GUTE NACHT!
typisch blinde religionsheinis. schau dich um, wir sind schon immer schlimmer als die meisten tiere gewesen. schau dir kriege an, die meistens aus religionsunterschieden anfangen.
1.Hat er nur geantwortet das er es für eine sünde hält als er danach gefragt wurde. Er hat also gar nicht öffentlich gegen homos gehetzt
2.Ist es wichtig öffentlich homosexualität anzuprangern, und den menschen bewusst machen das es eine sünde ist, um sie davor zu bewahren ihre würde zu verlieren und ihre seelen. Als Christ hat man die Pflicht dazu.
1. hatte ich nix gegen ihn im amt, da er da kompetent war, wo er sein sollte
2. das ist diskriminierung und hetze.
Ihr Grundrecht ist es (welches ich auch nicht anzweifle) ihre religion auszuüben, mit anderen worten sie dürfen moslems sein, bairam feiern und auch in eine moschee gehen. Aber sie können nicht hier die gleiche politische stellung und einflussnahmen fordern. Sie können nicht fordern auf der gleichen politischen und rechtlichen stellung mit dem christentum zu sein.
vor allem rechtlich sind sie auf einer stufe, das ist ein tiefer bestandteil eines rechtsstaates mein kleiner.
Auf die selbe stufe wie sie wollen wir nicht. Aber einen gang runterzuschalten für den islam ist sehr angebracht wenn man sich die entwicklungen in europa ansieht.
nein, wir müssen nur lernen radikale konsequenter zu verfolgen, das wars.
Sie ist gar nicht mehr bestimmend, und christen werden verachtet und diskriminiert. Und in Schulen, in den medien , auf den strassen werden menschen mit falsche,verkehrten und teuflischen weltbildern manipuliert.
du siehst doch schon vor lauter religiösen fanatismus nichts mehr.[/code]