Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hintergründe der Bombenanschlagsserie in der Türkei 2015

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Er ist selbst Türke und ist enttäuscht über den Verstand einiger seiner Lansleute. Und mit dem IS hat er nicht Unrecht.
Viele sagen auch, dass die Bestrafung der Kurden ein Anliegen seiner Wählerschaft ist, da diese unberechtigterweise den Islamischen Staat bekämpfen.

Nein er ist kein Türke. Er ist ein Verräter, der jeden Türken außerhalb der Türkei verkaufen würde. Sowas nennen wir Albaner keinen Landsmann, sondern einen, der die Sprache des Landes beherrscht.

Folgende Aussage: http://www.balkanforum.info/f22/albanien-239427/index3.html#post4391543

Nein er ist kein Türke. Er ist ein Verräter, der jeden Türken außerhalb der Türkei verkaufen würde. Sowas nennen wir Albaner keinen Landsmann, sondern einen, der die Sprache des Landes beherrscht.

Folgende Aussage: http://www.balkanforum.info/f22/albanien-239427/index3.html#post4391543

Warte mal
Türken in Deutschland sind mehr deutsch als türkisch, verbringen wenn es hochkommt einen Monat im Jahr in der Türkei und spielen in Deutschland den größten Patrioten.
Hat er recht. Habe ich selbst schon bemerkt.
Das witzige ist die Menschen in der Türkei sehen die Deutschtürken als Deutsche, verarschen diese und machen sich über sie lustig.Die paar möchtegern Nationalisten in Deutschland sind nicht einmal der Sprache mächtig.
Hat er wieder recht. Die meisten Deutsch-Türken haben einen brutalen Akzent, ziehen sich meist flippig an und ham viel Kohle. Den in bescheidenern Verhältnissen lebenden Türken entgeht das nicht. Erstmal 20-50% Almanci AUfschlag :) Kriegst auch mal einen von Verwandten reingedrückt wenn du Pech hast.

Ja du hast recht, ein Grieche aus der Türkei ist mehr türkisch als ein Türke aus Griechenland.
Da fehlen mir ehrlich gesagt die Kenntnisse. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

- - - Aktualisiert - - -

Die gehen aber auch nur um sich den Turkmenen anzuschließen und die PKK zu vertreiben. Sind zirka 10-20 Tausend Mann stark und nur auf Verteidigung.

Vogelwild und naiv. Unser Balta :hihi:

Leider bist du als Dauertroll nicht in der Position, ein Urteil über mich abgeben zu können.:puh:

- - - Aktualisiert - - -
Es passt in deine verdrehte Logik, alle HDP Wähler in die Pkk Ecke zu schieben. Ganz nach dem Gusto deines Kalifen Tayip :)

- - - Aktualisiert - - -
Er ist selbst Türke und ist enttäuscht über den Verstand einiger seiner Lansleute. Und mit dem IS hat er nicht Unrecht.
Viele sagen auch, dass die Bestrafung der Kurden ein Anliegen seiner Wählerschaft ist, da diese unberechtigterweise den Islamischen Staat bekämpfen.

Sag mal, wann sagst du endlich mal woher du kommst? Aber ich seh schon du hast grad wieder die Periode.

Nochmal Freunde des Lichts, hier gehts um :

[h=1]Hintergründe der Bombenanschlagsserie in der Türkei 2015[/h]

Statdessen bekomme ich:

Sag mal, wann sagst du endlich mal woher du kommst? Aber ich seh schon du hast grad wieder die Periode.

berge-paar-sommer-324a8b7e.jpg

Wärt ihr so nett und würdet auf dieses Thema eingehen, das mir sehr am Herzen liegt!

Statdessen bekomme ich:

Wärt ihr so nett und würdet auf dieses Thema eingehen, das mir sehr am Herzen liegt!

Was erwartest du von intellektuell Unbewaffneten? Morgen wirst du für Spam verwarnt, weil du auf Spam antwortest. [FONT=&quot]¯\_(ツ)_/¯[/FONT]

Statdessen bekomme ich:

Schuld daran ist Jazz, daß ich meinen Lachanfall wegen seinem Beitrag nicht in Griff kriege.

- - - Aktualisiert - - -

Was erwartest du von intellektuell Unbewaffneten? Morgen wirst du für Spam verwarnt, weil du auf Spam antwortest. ¯\_(ツ)_/¯

Ich bitte dich meine Teure. Kaffees Absichten sind glasklar. ;)

Zurück
Oben