Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hintergründe der Bombenanschlagsserie in der Türkei 2015

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Was erwartest du von intellektuell Unbewaffneten? Morgen wirst du für Spam verwarnt, weil du auf Spam antwortest. ¯\_(ツ)_/¯

Ne ne gegen sowas gehe ich rigoros vor. Von solchen Provokateuren lass ich mich nicht einschüchtern.

- - - Aktualisiert - - -

Schuld daran ist Jazz, daß ich meinen Lachanfall wegen seinem Beitrag nicht in Griff kriege.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bitte dich meine Teure. Kaffees Absichten sind glasklar. ;)

Was sind den meine Absichten, du Fisch?

- - - Aktualisiert - - -

Werde jetzt den kompletten Spam in diesem Thread melden!

Warte mal

Hat er recht. Habe ich selbst schon bemerkt.

Hat er wieder recht. Die meisten Deutsch-Türken haben einen brutalen Akzent, ziehen sich meist flippig an und ham viel Kohle. Den in bescheidenern Verhältnissen lebenden Türken entgeht das nicht. Erstmal 20-50% Almanci AUfschlag :) Kriegst auch mal einen von Verwandten reingedrückt wenn du Pech hast.

Da fehlen mir ehrlich gesagt die Kenntnisse. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

- - - Aktualisiert - - -

Vogelwild und naiv. Unser Balta :hihi:

Akzent ist egal, wenn man in Deutschland geboren/aufgewachsen ist, spricht man in der Regel am besten Deutsch, weil man hier zur Schule ging. Es ist egal wie oft man in die Türkei fährt oder fliegt. Es geht hier darum, dass dieser Zypriote den Türken, die im Ausland leben ihr Türke sein absprechen möchte und sie zu Deutschen etc. machen möchte. Es geht auch nicht darum was manche Türken über in Deutschland lebende Türken sagen. Wir alle wissen, dass negative Sprüche auch auf nationaler Ebene existieren, die einen sagen dies und das über Laz etc.

Du kannst dem "Herrn" ja gerne in den Arsch kriechen. Ich selbst bin mit 2 Jahren nach Deutschland gekommen, habe sogar die deutsche Staatsangehörigkeit, aber kein Albaner, sei er aus Albanien, Kosovo, Mazedonien, Montenegro oder sonst wo, würde mir das Albaner sein absprechen.

Von der Politik gezogene Landesgrenzen können weder ein Volk definieren, noch spalten.

Sowohl der Bomber aus Suruc als auch der in Ankara waren Kurden. DAESH bekennt sich zu jedem Blödsinn, nur nicht komischerweise zu diesen Ereignissen deshalb ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die PKK diese Anschläge verübt hat um der HDP im Wahlkampf zu helfen. Jedoch riecht das türkische & kurdische Volk mittlerweile Putsche, Verrat und Terror aus meilenweiter Entfernung und hat diesmal mit demokratischen Mitteln dem Terror ein Bein gestellt. Jetzt händeringend die Schuld irgendwie bei der Regierung suchen ist einfach nur ein Zeichen der Verzweiflung dieser Terroristen.

Akzent ist egal, wenn man in Deutschland geboren/aufgewachsen ist, spricht man in der Regel am besten Deutsch, weil man hier zur Schule ging. Es ist egal wie oft man in die Türkei fährt oder fliegt. Es geht hier darum, dass dieser Zypriote den Türken, die im Ausland leben ihr Türke sein absprechen möchte und sie zu Deutschen etc. machen möchte. Es geht auch nicht darum was manche Türken über in Deutschland lebende Türken sagen. Wir alle wissen, dass negative Sprüche auch auf nationaler Ebene existieren, die einen sagen dies und das über Laz etc.

Du kannst dem "Herrn" ja gerne in den Arsch kriechen. Ich selbst bin mit 2 Jahren nach Deutschland gekommen, habe sogar die deutsche Staatsangehörigkeit, aber kein Albaner, sei er aus Albanien, Kosovo, Mazedonien, Montenegro oder sonst wo, würde mir das Albaner sein absprechen.

Von der Politik gezogene Landesgrenzen können weder ein Volk definieren, noch spalten.

Ok nehme ich so zur Kenntniss. Aber es hat nichts mit dem Sachbereich dieses Threads zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Sowohl der Bomber aus Suruc als auch der in Ankara waren Kurden. DAESH bekennt sich zu jedem Blödsinn, nur nicht komischerweise zu diesen Ereignissen
Bis hierhin hast du es sehr gut analysiert. Jedoch folgt der Bruch nur ein 7 wörter weiter

dass die PKK diese Anschläge verübt hat um der HDP im Wahlkampf zu helfen.

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Oh Man?!? Die HDP hatte viele Wähler direkt durch Tod und indirekt durch die Angst einiger vieler durch den Terror Erdogans verloren.Mir erschliesst sich nicht, welche Art von Hilfeleistung das Absagen aller Wahlkampfveranstaltungen seitens der HDP für die PKK dastellen soll?
Mittlerweile muss man doch am Ergebnis dieser Wahl deutlich und bestimmt Anerkennen, dass dieser Terror NUR unserem geliebten Präsidenten Recep Tayip Erdogan nutzte. Seine 49% sind doch ein Beweis, das die Menschen die Stabilität wählen!

Jedoch riecht das türkische & kurdische Volk mittlerweile Putsche, Verrat und Terror aus meilenweiter Entfernung und hat diesmal mit demokratischen Mitteln dem Terror ein Bein gestellt.

Yes, wir haben Erdogan die nötige Mehrheit zur Einführungs seines Throns ähh Präsidialsamts noch knapp entrissen. Jetzt werden die nächsten Verhandlungstage zeigen, was Phase ist und wie weit Erdogan und der Zwerg Gimli gehen können um die Opposition zu erpressen. Bin gespannt :)

Jetzt händeringend die Schuld irgendwie bei der Regierung suchen ist einfach nur ein Zeichen der Verzweiflung dieser Terroristen.
Sorry

Atasını Bilmeyen Gonzo gibi İtlerin Peşinden Gezer!
"Wer seinen Führer nicht kennt läuft Lebewesen wie Herrn Gonzo hinterher" sehr witzig!
Aber wer bist du? Ich kenne dich nicht Frischfleisch. :)

Bis hierhin hast du es sehr gut analysiert. Jedoch folgt der Bruch nur ein 7 wörter weiter

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Oh Man?!? Die HDP hatte viele Wähler direkt durch Tod und indirekt durch die Angst einiger vieler durch den Terror Erdogans verloren.Mir erschliesst sich nicht, welche Art von Hilfeleistung das Absagen aller Wahlkampfveranstaltungen seitens der HDP für die PKK dastellen soll?
Mittlerweile muss man doch am Ergebnis dieser Wahl deutlich und bestimmt Anerkennen, dass dieser Terror NUR unserem geliebten Präsidenten Recep Tayip Erdogan nutzte. Seine 49% sind doch ein Beweis, das die Menschen die Stabilität wählen!

Wenn dem so wäre, warum hat dann die PKK nicht einfach gesagt wir kämpfen nicht und machen somit Erdogan ein Strich durch seine teuflische Rechnung? Bitte beantworte mir mal diese Frage.

Yes, wir haben Erdogan die nötige Mehrheit zur Einführungs seines Throns ähh Präsidialsamts noch knapp entrissen. Jetzt werden die nächsten Verhandlungstage zeigen, was Phase ist und wie weit Erdogan und der Zwerg Gimli gehen können um die Opposition zu erpressen. Bin gespannt :)

Ihr habt einen Scheiss. Die AKP-Wähler haben die AKP nur nochmal wachgerüttelt. Ebenso ist das Präsidialsystem unumgänglich für die Türkei und wird sobald man es mal ausgiebig diskutiert von 70% der Wähler unterstützt werden, da bin ich mir sicher.

Im übrigen tauchen immer mehr HDP Politiker auf die ein Präsidialsystem unterstützen. Du weißt natürlich noch nicht welche Vorteile dass für die Bevölkerung hat aber das wirst du auch noch irgendwann erfahren.

"Wer seinen Führer nicht kennt läuft Lebewesen wie Herrn Gonzo hinterher" sehr witzig!
Aber wer bist du? Ich kenne dich nicht Frischfleisch. :)

Jemand dem du weder inhaltlich noch rhetorisch gewachsen bist mein Lieber..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dem so wäre, warum hat dann die PKK nicht einfach gesagt wir kämpfen nicht und machen somit Erdogan ein Strich durch seine teuflische Rechnung? Bitte beantworte mir mal diese Frage.

Tja, das ist die Frage.

hr habt einen Scheiss. Die AKP-Wähler haben die AKP nur nochmal wachgerüttelt. Ebenso ist das Präsidialsystem unumgänglich für die Türkei und wird sobald man es mal ausgiebig diskutiert von 70% der Wähler unterstützt werden, da bin ich mir sicher.
Unumgänglich? Für euch AKP Wähler ist klar. Ich möchte erst mal die ganzen Vorwürfe gegen Erdogan vor neutralen Gerichten behandelt sehen. Noch mehr Macht für einen, der schon genug hat davon und sie regelmäßig missbraucht? Fühl ich mich nicht wohl dabei.

- - - Aktualisiert - - -

Im übrigen tauchen immer mehr HDP Politiker auf die ein Präsidialsystem unterstützen. Du weißt natürlich noch nicht welche Vorteile dass für die Bevölkerung hat aber das wirst du auch noch irgendwann erfahren.
siehe oben. Und das mit der HDP Abgeordneten kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. :spinnt:

- - - Aktualisiert - - -

Jemand dem du weder inhaltlich noch rhetorisch gewachsen bist mein Lieber..

:beautiful:Da freue ich mich aber. Kann ich ja noch was von dir lernen.

Zurück
Oben