Tigerfish
Gesperrt
:beautifula freue ich mich aber. Kann ich ja noch was von dir lernen.
Endlich. Wurde ja auch Zeit.
:beautifula freue ich mich aber. Kann ich ja noch was von dir lernen.
Der EDV schreibt in seiner Stellungnahme: "Am Anschlagsort sei zur Zeit der Detonationen keine Polizei anwesend gewesen. Die Polizei kam erst nach den Anschlägen zu dem Anschlagsort und feuerte gleich mit Tränengas und Plastikgeschossen auf die toten, verletzten und helfenden Menschen. Viele Gewerkschaften und diverse Verbände hatten zu dieser Kundgebung aufgerufen ›Gegen Krieg, für Frieden ab sofort‹. Zusätzlich hatten Parteien (HDP, CHP, EMEP, etc.) und NGO`s (Birleşik Haziran Hareketi, Halkevleri, etc.) diese Initiative unterstützt."
"Wir kritisieren, dass die AKP-Regierung weder den Anschlag auf prokurdische und linke Aktivisten im Juli in Suruç noch auf eine HDP-Wahlveranstaltung im Juni in Diyarbakir (Amed) aufgeklärt hat. Sie haben jediglich den Anschlag in Suruç dem islamischen Staat (IS) zugeschrieben, die sich aber nie zu der Tat bekannte."
Das sich die IS nie zu den Taten bekannt hat ist allerdings sehr merkwürdig. Wo sie doch ständig mit ihren Taten prahlen.
War ja auch die anatolische Ablegung der Daesh, die werden nicht zentralistisch organisiert, die in Afghanistan, Nigeria, Ägypten und Libyen genau so unabhängig.
Gehörst du auch zur anatolischen Ablegung?
Das sich die IS nie zu den Taten bekannt hat ist allerdings sehr merkwürdig.
Einfache Mathematik. Die HDP hat vor der Wahl am 7. Juni mit dem Bombenanschlag in Diyarbekir gemerkt dass tote Kurden Stimmen bringen und hat dann einfach noch mehr gebombt, noch mehr getötet um so noch mehr stimmen zu bekommen. Jedoch hat aber gerade die kurdische Bevölkerung gemerkt dass diese Terroristen kein Interesse an einem friedlichen Zusammenleben haben. Wenn die HDP 20-25% bekommen hätte, würde die PKK ihre Waffen einbetonieren? Ganz im Gegenteil, Ausrufe zum Serhildan, tote Kurden, Özyönetim, Özerklik etc. wären an der Tagesordnung.
Dieser linksfaschistische terroristische Mechanismus funktioniert nur wenn Menschen sterben. Der IS bekennt sich wie gesagt zu jedem Anschlag, deshalb ist es für mich logisch dass es die PKK selbst war. Umso trauriger dass diese Menschen auch noch die Organisation feiern die sie in mehrere Teile zerfetzt.
Der letzte Absatz macht kein Sinn, da weder der türkische Staat von einem pkk anschlag ausgeht noch die pkk selbst. Ein Anschlag der pkk wäre für den türkischen staat ein gefundenes fressen und für die pkk selbst ein 'selbstmordattentat' im wahrsten Sinne des Wortes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen