Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hip Hop Is Dead

Finde ich nicht. Die Lieder sind genauso so gut wie früher nur mit dem unterschied das sie heutzutage jeder hört weil es einfach schon normal geworden ist.

Das ist eine normale Entwicklung, genauso wie es damals beim Rock n Roll war.

Geschmacksache.

Ja gel?....hat sone unsympathische Fresse...und schaut immer so frech rein....disgustdisgustdisgust:jester:

ja seine visage sowieso, udn seine musik is fast genauso schlimm -.-

ja der hat ne fresse zum reinschlagen :toothy4:

Lil Wayne und Khia sehen aus wie Geschwister

khia.jpg

Voll die Komischen ne...

Hip Hop ist tot, aber sowas von. Ich hörs gar nicht mehr, nur noch die alten Lieder...

Ich finde die Idioten die immer Ihren Old School Hip Hop anbeten und alles neue verabscheuen sollten sich mal die Ohren untersuchen lassen.

Na klar sind die meisten tracks heute nichts mehr als "fick deine mutter du hurnkind" aber im gesamten gesehn sind sie qualitativ und auch vom text her viel viel besser als vor 15 jahren (die zeit wo noch die svabos torch usw... aktiv waren, was nicht heißen soll das es damals keinen geilen hip hop gab)

???
Das ist doch ein Wiederspruch in sich was du da schreibst!

Die heutigen Songs werden eigentlich nur noch gekauft weil die Leute die Beatz geil finden, aber wenn man mal auf den Text achtet kann man die ganzen Hopper heutzutage in die Tonne kloppen.

Der Hip Hop in den späten 80ern und frühen 90ern ist für mich richtiger Hip Hop, sozialkritischer, mit einer message, die über den minderwertigen Ghettoscheiß hinausgeht.
Z.B. finde wenn man die alten Lieder von 2 Pac hört ... da ist eine Richitge Geschichte drinne und das ist mit richigen Herzblut geschrieben!

Heute ist das meiste Müll...leider, besonders der US-Hip Hop hat sich in eine falsche Richtung entwickelt.

Ein kleines Beispiel: Hab mal MTV true life über einen Jungen geguckt der es mit seinen "skillz" nach oben schaffen wollte...was ja eig. cool ist aber das traurige war für mich, dass er mit Sonnenbrille, Gucci Klamotten und lyrics übers geldmachen auf der Bühne prollte. Obwohl er in seim realen Leben zur Schule ging und gar nicht soviel Kohle hat wie er es presentierte. Ich finde er ist wohl das beste Beispiel wie leute dort über Rap/HipHop denken. Alle wollen nur noch lil Wayne, Solja Boy und Fiffty sein und das ist verdammt traurig.

Zurück
Oben