lepotan
Gesperrt
Einfach zu gut für solche Mainstream verseuchten Sender...
YouTube - TERMANOLOGY - WATCH HOW IT GO DOWN
Ich hab mir das jetzt angehört.
WTF findest du daran gut echt jetzt ?
Einfach zu gut für solche Mainstream verseuchten Sender...
YouTube - TERMANOLOGY - WATCH HOW IT GO DOWN
Finde ich nicht. Die Lieder sind genauso so gut wie früher nur mit dem unterschied das sie heutzutage jeder hört weil es einfach schon normal geworden ist.
Das ist eine normale Entwicklung, genauso wie es damals beim Rock n Roll war.
Ja gel?....hat sone unsympathische Fresse...und schaut immer so frech rein....disgustdisgustdisgust
ja der hat ne fresse zum reinschlagen :toothy4:
amess, vlt. sinds sies ja auch....
YouTube - Khia - My Neck, My Back (Lick It) (uncensored/dirty)
:toothy4: in amerika ist dieses lied übrigens verboten ^^
Ich finde die Idioten die immer Ihren Old School Hip Hop anbeten und alles neue verabscheuen sollten sich mal die Ohren untersuchen lassen.
Na klar sind die meisten tracks heute nichts mehr als "fick deine mutter du hurnkind" aber im gesamten gesehn sind sie qualitativ und auch vom text her viel viel besser als vor 15 jahren (die zeit wo noch die svabos torch usw... aktiv waren, was nicht heißen soll das es damals keinen geilen hip hop gab)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen