Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hip Hop Is Dead

Nein, das war alles 90er HipHop und in den 90ern fing sich der HipHop an zu verändern. Kein Breakbeat, low-flow, langsame-coolness-Texte,..etc.. Das ist nicht der HipHop aus den 80ern, zu dem man Breaken konnte.

Meine Devise => Kein Breakbeat => kein HipHop sondern irgendwelche Gansta-RnB-lowflog-Scheisse.

die zeiten haben sich leider geändert.. dr. dre, nas, eminem usw. die die wirklich was drauf hatten von denen hört man kaum noch was.

flowrider, souljaboy, lil wayne und konsorten das ist für mich kein hip hop sondern hat sich eher zu pop musik etabliert -.-

die zeiten haben sich leider geändert.. dr. dre, nas, eminem usw. die die wirklich was drauf hatten von denen hört man kaum noch was.

flowrider, souljaboy, lil wayne und konsorten das ist für mich kein hip hop sondern hat sich eher zu pop musik etabliert -.-

Gott wie ich denn hasse.....ich hass seine Fresse...ich hass seine Musik....ich hasse einfach alles was mit dieser hässlichen Hackfresse zu tun hat...

Ich könnt den Typen so lange schlagen...:leftfighter7::leftfighter7::leftfighter7:

MAIN STREAM KILLED HIP HOP.........was meint ihr?

Mal ehrlich, wenn ihr das Radio einschalten, ertönt uns da nicht das letzte Wimmern eines aussterbenden Hip Hop entgegen!!??
Wer sich aber nach den fesselnden Beats der guten alten Zeiten zurücksehnt, wird heutzutage durch „One-Beat-Hymnen“ und ermüdenden Wiederholungen erbarmungslos betäubt......
Oberflächlichkeit schlagt sich mehr und mehr auch in den einfallslosen Texten nieder.....
Hip Hop...leiert nur noch als Partybelustigung vor sich hin und verkümmert in Marketingstrategien für materielle Zwecke,erstickt durch goldene Zahnspangen, 5kilo Goldketten,übersättigt von noch mehr nackter Haut und überfahren von noch klotzigeren Autos....
Natürlich is Geld, Macht und Sex im Game des Ur-Rappers nicht wegzudenken,aber die aufgesetzte Krone des „King of Hip Pop“ glitzert nur noch durch Plattheit.

Hoffe auf eine spannende Diskussion.

Ich finde die Idioten die immer Ihren Old School Hip Hop anbeten und alles neue verabscheuen sollten sich mal die Ohren untersuchen lassen.

Na klar sind die meisten tracks heute nichts mehr als "fick deine mutter du hurnkind" aber im gesamten gesehn sind sie qualitativ und auch vom text her viel viel besser als vor 15 jahren (die zeit wo noch die svabos torch usw... aktiv waren, was nicht heißen soll das es damals keinen geilen hip hop gab)

Finde ich nicht. Die Lieder sind genauso so gut wie früher nur mit dem unterschied das sie heutzutage jeder hört weil es einfach schon normal geworden ist.

Das ist eine normale Entwicklung, genauso wie es damals beim Rock n Roll war.

Zurück
Oben