Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hip Hop Is Dead

Der HipHop von heute ist kein HipHop!!!!!!!!! Denn ein HipHop ohne den Breakbeat ist kein HipHop!!! HipHop ist heute eher eine Mischung aus Ganstarap und RnB. Kein Beat nix!!!

Zu richtigem HipHop sollte man breaken können und wenn ich mir die lahme langsame Scheisse von 50 Cent anhöre a la Candy Shop, kommt mir fast das kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist kein HipHop sonder Geldmacherei mit cool-tun, böse-tun, fluchen, und Nutten in den Spot reinstellen. Leute wie 50 Cent, Jay-Z, Snoop Dogg und andere Lowbeat-RnB-Rapper haben HipHop zerstört, da sie den Breakbeat rausgenommen haben.

DAS IST WAHRER HIPHOP !!!!!! :

http://www.youtube.com/watch?v=4XsBDBTBJsg

YouTube - Rock Master Scott- The Roof Is On Fire (SCRATCHIN' & JIVIN' VERSIONS)

YouTube - Rock master scott And The Dynamic tree - The roof is on fire (remix)

YouTube - M.A.R.S. - Pump Up The Volume

YouTube - Unknown DJ & 3D - Beatronic (HQ-Stereo)

YouTube- Arthur Baker - Breaker's Revenge

DAS IST WAHRER HIPHOP !!!!!!

Du hättest das "Wahrer" größer machen sollen, nicht "das". Das hätte viel überzeugender gewirkt. Nur so paar Tipps zur Inszenierung seiner selbst :hotsun:

Ansonsten schließ ich mich der Person an die das Method Man Video reingestellt hat und der Person die von Wu-Tang Clan: Cream reinstellt :cool:

Ich kann mich noch an ne Zeit erinnern, in der wir das ganze noch Rap genannt haben (den Ausdruck "Hip hop" gab es damals noch nicht). Die Musik war noch sehr sample-lastig, hat mir aber besser Gefallen. Dafür gab es diesen ganzen Gangstermüll noch nicht, denn die heutigen Gangster haben damals noch ihre Windeln vollgeschissen. :mrgreen:

Zurück
Oben