Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hipster

Sind gar nicht so schlimm und, Gott gebühre Dank, dass die Manqueens ausgestorben sind. Vorallem dunkelhaarige Damen mit langen geraden Haaren und einer "Nerdbrille" find eich unheimlich sexy.

Also wenn ich kein Hipster sein will, dann bin ich ein Hipster und wenn ich Sachen kaufe die typisch Hipster-mäßig sind dann bin ich kein Hipster?

Du trägst gerne Ray-Ban und Röhrenjeans, und willst nicht einer gesellschaftlichen Gruppe zugeordnet werden, i.d.F. den Hipstern, für mich ist das purer Hipsterismus ohne dass dus merkst!

hipster-typewriter.jpg

Mir ist aufgefallen, dass die Herren da oben auf den Bildern den gleichen Bart haben wie Lance, könnte das damit zusammenhängen, dass Lance ein...

- - - Aktualisiert - - -

Du trägst gerne Ray-Ban und Röhrenjeans, und willst nicht einer gesellschaftlichen Gruppe zugeordnet werden, i.d.F. den Hipstern, für mich ist das purer Hipsterismus ohne dass dus merkst!

Naja, aber weil eben Hipsters nicht zu einer Subkultur zugeordnet werden wollen, wie können sie dann eine Subkultur sein? Dann ist ja jeder, der sagt, ich bin kein "Emo" oder "Gabber" oder so ein Hipster.

Zurück
Oben