Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hipster

Mir ist aufgefallen, dass die Herren da oben auf den Bildern den gleichen Bart haben wie Lance, könnte das damit zusammenhängen, dass Lance ein...

- - - Aktualisiert - - -

Naja, aber weil eben Hipsters nicht zu einer Subkultur zugeordnet werden wollen, wie können sie dann eine Subkultur sein? Dann ist ja jeder, der sagt, ich bin kein "Emo" oder "Gabber" oder so ein Hipster.

Das ist ja das paradoxe, Hipster sind so anti-mainstream von der Einstellung, dass sie mit keiner Subkultur in Verbindung gebracht werden wollen, sondern "individuell" sein wollen! Dabei merken sie nichtmal wie Mainstream sie doch eigentlich sind!

Sind die Typen aus Big Bang Theorie Hipsters?

ich denk mal sie sollen nerds darstellen

und dass deren look gern von "hipstars" immitiert wird und allgemein einzug in die Mode kriegt zeigt doch allein die dicke Hornbrille die von mittlerweile 90% der modebewussten Brillenträger getragen wird
nerds kleiden sich so weil es ihnen egal is, hipstars damit sie sich abheben

Das ist ja das paradoxe, Hipster sind so anti-mainstream von der Einstellung, dass sie mit keiner Subkultur in Verbindung gebracht werden wollen, sondern "individuell" sein wollen! Dabei merken sie nichtmal wie Mainstream sie doch eigentlich sind!

Und nur weil ich engere Jeans und gerne Ray-Ban-Sonnenbrillen trage, bin ich ein Hipster, auch wenn ich nie das Verlangen hatte in einer Subkultur zu sein?

ich denk mal sie sollen nerds darstellen

und dass deren look gern von "hipstars" immitiert wird und allgemein einzug in die Mode kriegt zeigt doch allein die dicke Hornbrille die von mittlerweile 90% der modebewussten Brillenträger getragen wird
nerds kleiden sich so weil es ihnen egal is, hipstars damit sie sich abheben

Achso! Check ich erst jetzt. Ich dachte immer, die aus Big Bang Theorie sollen den Prototyp der Hipsters darstellen.

- - - Aktualisiert - - -

die mag ich auch net.

Wer fragt dich denn?

Zurück
Oben