Sind die Typen aus Big Bang Theorie Hipsters?
- - - Aktualisiert - - -
Im Schritt ist es dann ja nicht eng.
Meine nichtnur dort, sondern auch an den Knien, Oberschenkeln usw.
- - - Aktualisiert - - -
Im Schritt ist es dann ja nicht eng.
Meine nichtnur dort, sondern auch an den Knien, Oberschenkeln usw.
So enge Hosen trägst du doch gar nicht :eh:
siehst du da liegt das problemKeine Ahnung. Ein Komformist zu sein weil man ein Nonkonformist sein will und dadurch eben zu einem Konformist wird?
Mir ist aufgefallen, dass die Herren da oben auf den Bildern den gleichen Bart haben wie Lance, könnte das damit zusammenhängen, dass Lance ein...
- - - Aktualisiert - - -
Naja, aber weil eben Hipsters nicht zu einer Subkultur zugeordnet werden wollen, wie können sie dann eine Subkultur sein? Dann ist ja jeder, der sagt, ich bin kein "Emo" oder "Gabber" oder so ein Hipster.
Ja nicht so skinny Hosen, aber so enger geschnittene.
Das ist ja das paradoxe, Hipster sind so anti-mainstream von der Einstellung, dass sie mit keiner Subkultur in Verbindung gebracht werden wollen, sondern "individuell" sein wollen! Dabei merken sie nichtmal wie Mainstream sie doch eigentlich sind!
ich denk mal sie sollen nerds darstellen
und dass deren look gern von "hipstars" immitiert wird und allgemein einzug in die Mode kriegt zeigt doch allein die dicke Hornbrille die von mittlerweile 90% der modebewussten Brillenträger getragen wird
nerds kleiden sich so weil es ihnen egal is, hipstars damit sie sich abheben
die mag ich auch net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen