Ts61
Kurpfalz
was für eine gequirlte Scheiße
Wolltest du nicht BlackJack spielen gehen?
was für eine gequirlte Scheiße
Wolltest du nicht BlackJack spielen gehen?
Wäre besser du gehst spielen, denn für ernsthafte diskussion reicht geschichte Hauptschulwissen 1. klasse nicht aus.
Es zwingt dich keiner hier zu diskutieren - nur wenn du irgendeinen Schwachsinn von dir gibst musst du damit rechnen widerlegt zu werden.Wie soll man denn ernsthaft mit Usern diskutieren die diese Handlung der Amis rechtfertigen?
Tja, japan hatte a) nicht kapituliert und b) ein eigenes atomprogramm.
Anscheinend schon, sonst hätten sies ja nicht gemacht.
Sehr unterschiedliche Meinungen.Proud was denkst du? Was sagen die Japaner dazu? Was denkst du fühlen die Japaner?
Natürlich, wenn gut argumentiert wie von Lilith z.b.Es gibt auch Sichtweisen die keine amerikanische Brille tragen.Haben die Meinungen derjenigen die es verurteilen überhaupt Gewicht?
werd sie mir mal anschaun wenn ich Zeit habe.Die Doku kann ich empfhelen. Eins sollte noch gesagt sein, die Bombe war unnötig, so sehen es auch die meisten Amis.
Sehr unterschiedliche Meinungen.
Traditionell sehen es die Japaner als die "große Niederlage".
Allerdings hat z.b. der japanische Verteidigungsminister die Atombombenabwürfe als "unvermeidlich" bezeichnet, das kostet ihm auch das Amt.
Ein einhellige japanische Meinung gibts genausowenig wie die einhellige amerikanische, beide Länder gehen sehr kritisch damit um.
Natürlich, wenn gut argumentiert wie von Lilith.
"Die Amis zogen die Eier ein" ist kein argument.
werd sie mir mal anschaun wenn ich Zeit habe.
Die Amis wollten nur Menschenleben schützen.(Pro Abwurf) Aber das ist ein Argument nicht wahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen