Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Historische Rede von Serbiens Präsident Vucic vor der UNO Versammlung in New York, Kritik an doppelte Standards des Westen bezüglich Ukraine/Kosovo

du bist einfach ein gefährlicher kroatischer Propaganda Pate, wie Jophef Göbbels, der hetzen und halbwahrheiten verbreiten tut gegen unser land Serbien und gebrüll gegen Serben. Es ist lange bekannt das Präsident Vucic schon fast 20 Jahre sich von der radikalen Partei losgesagt hat, du postest hier Sachen vor 30 Jahren, alter Schwede.

Die jetzige Partei hat der mitbegründet , sie geht ein ganz anderen Weg. Die ehemalige Partei von Seselj wo Vucic als junger Mann war hat heute keine 1% stimmen
Vucko ist doch heute keinen Millimeter anders, nur verpackt er es besser.
 
Oje was der Junge hier so verzapft. So wie ich das sehe ist der komplett durch. Möchte uns hier Milo 2.0 als geläutert verkaufen🤣

Vucic war, ist und wird immer der gleiche Fascho sein
 
du bist einfach ein gefährlicher kroatischer Propaganda Pate, wie Jophef Göbbels, der hetzen und halbwahrheiten verbreiten tut gegen unser land Serbien und gebrüll gegen Serben. Es ist lange bekannt das Präsident Vucic schon fast 20 Jahre sich von der radikalen Partei losgesagt hat, du postest hier Sachen vor 30 Jahren, alter Schwede.

Die jetzige Partei hat der mitbegründet , sie geht ein ganz anderen Weg. Die ehemalige Partei von Seselj wo Vucic als junger Mann war hat heute keine 1% stimmen
Setz dich mal vor einen Spiegel !
Du kommst hier mit Jahrhundert alten Sachen und selbst die sind mit Halbwahrheiten zusammenfantasiert !
 
Was will dieser Malaka?

Auch wenn morgen der Kosovo, wieder Serbisch wird, was will der mit den knapp 2 Millionen Albaner machen?

Wieder alle unterdrücken wie in den 80er und 90er?
 
Was will dieser Malaka?

Auch wenn morgen der Kosovo, wieder Serbisch wird, was will der mit den knapp 2 Millionen Albaner machen?

Wieder alle unterdrücken wie in den 80er und 90er?

Die Frage habe ich ihm auch oft gestellt, er und auch kaum ein Serbe will sie beantworten. In ihren Köpfen schwirrt vermutlich noch der Gedanke, dass man zum Status von 1997 oder so zurückkehren kann und alles ist wieder gut :lol:
 
Setz dich mal vor einen Spiegel !
Du kommst hier mit Jahrhundert alten Sachen und selbst die sind mit Halbwahrheiten zusammenfantasiert !
Ich wette hätte ein albanischer /kroatischer /bosniakischer Politiker diese Phrase rausgehauen
Für einen nichtserben hundert Serben …
Wäre mein Bielefelder komsija durchgedreht ..
…..
 
Zurück
Oben