Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Historische Rede von Serbiens Präsident Vucic vor der UNO Versammlung in New York, Kritik an doppelte Standards des Westen bezüglich Ukraine/Kosovo

Jaja ihr neidischen Nachbarn

Trampelt alle auf Vucic herum, dabei ist er es der Serbien gerade zu einer Weltmacht aufbaut, die stärker als die USA, EU und China zusammen ist, da können die neidischen Nachbarn nur träumen...

Der Abraham Lincoln unserer Zeit...
 
Bei dir merkt man, welchen Müll der Möchtegerngenozidler bei dir hinterlassen hat.
Ich poste hier Sachen von vor 30 Jahren, ja klar, eben weil sich Vucic nicht geändert hat.
Und das Schlimmste kommt noch. Vujicic und Erdoğan haben in New York miteinander geschmust. Daher würde ich dir empfehlen, zwei zusätzliche Beruhigungspillen einzunehmen..


 
Und das Schlimmste kommt noch. Vujicic und Erdoğan haben in New York miteinander geschmust. Daher würde ich dir empfehlen, zwei zusätzliche Beruhigungspillen einzunehmen..


Was war die Intention des Treffens? Wollen die beiden ein Buch schreiben "10 Tipps, wie man nicht in die EU kommt" oder "Erfahrungsbericht: Botox-Lippen aufspritzen lassen in Ankara"?
 
Was war die Intention des Treffens? Wollen die beiden ein Buch schreiben "10 Tipps, wie man nicht in die EU kommt" oder "Erfahrungsbericht: Botox-Aufspritzen lassen in Ankara"?
Ich glaube eher es ging quasi um Ahnenforschung :mrgreen:
Womöglich hat Erdo dem Vollidioten erklärt, dass bei beiden die gleichen Gene vorhanden sind.
 
Zurück
Oben