Cobra
Die 10 Leute, die drin waren, haben geschlafen denk ich mal, weil keiner sich sein Gelaber freiwillig gibtIm Saal sollen keine 10 Politiker gewesen sein bei Vucic‘s 2 Historischer Rede für die Menschheit.
Die 10 Leute, die drin waren, haben geschlafen denk ich mal, weil keiner sich sein Gelaber freiwillig gibt
Und das Schlimmste kommt noch. Vujicic und Erdoğan haben in New York miteinander geschmust. Daher würde ich dir empfehlen, zwei zusätzliche Beruhigungspillen einzunehmen..Bei dir merkt man, welchen Müll der Möchtegerngenozidler bei dir hinterlassen hat.
Ich poste hier Sachen von vor 30 Jahren, ja klar, eben weil sich Vucic nicht geändert hat.
Was war die Intention des Treffens? Wollen die beiden ein Buch schreiben "10 Tipps, wie man nicht in die EU kommt" oder "Erfahrungsbericht: Botox-Lippen aufspritzen lassen in Ankara"?Und das Schlimmste kommt noch. Vujicic und Erdoğan haben in New York miteinander geschmust. Daher würde ich dir empfehlen, zwei zusätzliche Beruhigungspillen einzunehmen..
Laden…
www.iletisim.gov.tr
Ich glaube eher es ging quasi um AhnenforschungWas war die Intention des Treffens? Wollen die beiden ein Buch schreiben "10 Tipps, wie man nicht in die EU kommt" oder "Erfahrungsbericht: Botox-Aufspritzen lassen in Ankara"?
Brko kome ti turčin breIch glaube eher es ging quasi um Ahnenforschung
Womöglich hat Erdo dem Vollidioten erklärt, dass bei beiden die gleichen Gene vorhanden sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen