Maradona
Der Goldjunge
Du bist ein Hetzer, nichts weiter. Dieser Aussage vor 30 Jahren war ein absolutes no go, war aber auf Moslems im Sinn vom Volk bezogen, nicht auf Gläubige, weil Bosniaken sich unter Yu noch als Volk Moslems im ethnische Sinne betitelten, du drehst das natürlich so das er damit generell Moslems meinte. Da du heute nichts findest und auszusetzen hast was deine Aussagen angehen, kommst du immer wieder mit Sachen vor 30 Jahren, und postest immer wieder das selbe wie ein Besessener.Ich brauche keine Beruhigungspillen, dein Erdogan hat auch mit Netanjahu geschmust, von daher
Um dich mache ich mir da eher Sorgen, weil jetzt in die Türkei abgeschoben wird. Und das Leugnen des Völkermordes an den Armeniern zählt in Deutschland als Straftat.
Und was Vucic betrifft, so würde ich als Moslem vorsichtig sein, er hatte ja damals den Spruch für 1 toten Serben töten wir 100 Moslems.
Vucic hat sich schon 18 Jahre von der Radikalen Partei losgesagt, sich entschuldigt für manche Aussagen als junger Mann, und war sogar in Srebrenica um den Opfern zu gedenken.
Und das Schlimmste kommt noch. Vujicic und Erdoğan haben in New York miteinander geschmust. Daher würde ich dir empfehlen, zwei zusätzliche Beruhigungspillen einzunehmen..
Laden…
www.iletisim.gov.tr
Ganz egal was war, Beziehungen zwischen Serbien und Türkei waren nie so gut, vor Vucic hatte man so gut wie keine Beziehungen, eher wenig. Erdogan war glaube ich 3x in Serbien, umgekehrt Vucic in Türkei. Damit will ich besonders den wirtschaftlichen Aspekt ansprechen. Das man in NY zusammentraf bekräftigt nur das man sich respektiert, Serbien als Balkan Player und Türkei als Regionalmacht