Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Historische Rede von Serbiens Präsident Vucic vor der UNO Versammlung in New York, Kritik an doppelte Standards des Westen bezüglich Ukraine/Kosovo

Ich brauche keine Beruhigungspillen, dein Erdogan hat auch mit Netanjahu geschmust, von daher :mrgreen:
Um dich mache ich mir da eher Sorgen, weil jetzt in die Türkei abgeschoben wird. Und das Leugnen des Völkermordes an den Armeniern zählt in Deutschland als Straftat.
Und was Vucic betrifft, so würde ich als Moslem vorsichtig sein, er hatte ja damals den Spruch für 1 toten Serben töten wir 100 Moslems.
Du bist ein Hetzer, nichts weiter. Dieser Aussage vor 30 Jahren war ein absolutes no go, war aber auf Moslems im Sinn vom Volk bezogen, nicht auf Gläubige, weil Bosniaken sich unter Yu noch als Volk Moslems im ethnische Sinne betitelten, du drehst das natürlich so das er damit generell Moslems meinte. Da du heute nichts findest und auszusetzen hast was deine Aussagen angehen, kommst du immer wieder mit Sachen vor 30 Jahren, und postest immer wieder das selbe wie ein Besessener. 🤭

Vucic hat sich schon 18 Jahre von der Radikalen Partei losgesagt, sich entschuldigt für manche Aussagen als junger Mann, und war sogar in Srebrenica um den Opfern zu gedenken.

Und das Schlimmste kommt noch. Vujicic und Erdoğan haben in New York miteinander geschmust. Daher würde ich dir empfehlen, zwei zusätzliche Beruhigungspillen einzunehmen..



Ganz egal was war, Beziehungen zwischen Serbien und Türkei waren nie so gut, vor Vucic hatte man so gut wie keine Beziehungen, eher wenig. Erdogan war glaube ich 3x in Serbien, umgekehrt Vucic in Türkei. Damit will ich besonders den wirtschaftlichen Aspekt ansprechen. Das man in NY zusammentraf bekräftigt nur das man sich respektiert, Serbien als Balkan Player und Türkei als Regionalmacht
 
Du bist ein Hetzer, nichts weiter. Dieser Aussage vor 30 Jahren war ein absolutes no go, war aber auf Moslems im Sinn vom Volk bezogen, nicht auf Gläubige, weil Bosniaken sich unter Yu noch als Volk Moslems im ethnische Sinne betitelten, du drehst das natürlich so das er damit generell Moslems meinte. Da du heute nichts findest und auszusetzen hast was deine Aussagen angehen, kommst du immer wieder mit Sachen vor 30 Jahren, und postest immer wieder das selbe wie ein Besessener. 🤭

Vucic hat sich schon 18 Jahre von der Radikalen Partei losgesagt, sich entschuldigt für manche Aussagen als junger Mann, und war sogar in Srebrenica um den Opfern zu gedenken.



Ganz egal was war, Beziehungen zwischen Serbien und Türkei waren nie so gut, vor Vucic hatte man so gut wie keine Beziehungen, eher wenig. Erdogan war glaube ich 3x in Serbien, umgekehrt Vucic in Türkei. Damit will ich besonders den wirtschaftlichen Aspekt ansprechen. Das man in NY zusammentraf bekräftigt nur das man sich respektiert, Serbien als Balkan Player und Türkei als Regionalmacht
Nein, du bist hier leider der Hetzer, weil du jemanden in den Arsch kriechst, der einen Genozid angekündigt hat. Vucic hat sich vielleicht losgesagt, aber er hat sich nicht geändert, er ist der gleiche beschissene Faschist geblieben der er damals unter Milosevic und Seselj war. Ich drehe gar nichts, sondern du möchtest jemanden als "guten Menschen" herstellen, der für 1 toten Serben 100 Muslime abschlachten wollte. Außerdem hat er ein Groß-Serbien propagiert und versucht es nach wie vor. Anscheinend merkst du nicht einmal, dass du einen angekündigten Völkermord klein reden möchtest, absolutes NoGo.
Dein Jubeln über jedes beschissene Wort eines Vucic, und das meiste von ihm ist absoluter Müll, zeugt nur von deiner absoluten Ahnungslosigkeit gepaart mit Ultranationalismus. Nicht ich bin ein Besessener, sondern du, kapierst du anscheinend nicht.
 
Du bist ein Hetzer, nichts weiter. Dieser Aussage vor 30 Jahren war ein absolutes no go, war aber auf Moslems im Sinn vom Volk bezogen, nicht auf Gläubige, weil Bosniaken sich unter Yu noch als Volk Moslems im ethnische Sinne betitelten, du drehst das natürlich so das er damit generell Moslems meinte. Da du heute nichts findest und auszusetzen hast was deine Aussagen angehen, kommst du immer wieder mit Sachen vor 30 Jahren, und postest immer wieder das selbe wie ein Besessener. 🤭

Vucic hat sich schon 18 Jahre von der Radikalen Partei losgesagt, sich entschuldigt für manche Aussagen als junger Mann, und war sogar in Srebrenica um den Opfern zu gedenken.



Ganz egal was war, Beziehungen zwischen Serbien und Türkei waren nie so gut, vor Vucic hatte man so gut wie keine Beziehungen, eher wenig. Erdogan war glaube ich 3x in Serbien, umgekehrt Vucic in Türkei. Damit will ich besonders den wirtschaftlichen Aspekt ansprechen. Das man in NY zusammentraf bekräftigt nur das man sich respektiert, Serbien als Balkan Player und Türkei als Regionalmacht
Ach so, das macht es natürlich weniger schlimm wenn man aufruft Angehörige eines Volkes zu erschließen und nicht damit Angehörige einer Religion meint ?!?!
Merkst du noch etwas ???
 
Ach so, das macht es natürlich weniger schlimm wenn man aufruft Angehörige eines Volkes zu erschließen und nicht damit Angehörige einer Religion meint ?!?!
Merkst du noch etwas ???
Nein, in seinem nationalistischen Wahn merkt er es nicht. Und dann diese ekelhaften Relativierungen, er war jung.
 
Du bist ein Hetzer, nichts weiter. Dieser Aussage vor 30 Jahren war ein absolutes no go, war aber auf Moslems im Sinn vom Volk bezogen, nicht auf Gläubige, weil Bosniaken sich unter Yu noch als Volk Moslems im ethnische Sinne betitelten, du drehst das natürlich so das er damit generell Moslems meinte. Da du heute nichts findest und auszusetzen hast was deine Aussagen angehen, kommst du immer wieder mit Sachen vor 30 Jahren, und postest immer wieder das selbe wie ein Besessener. 🤭

Vucic hat sich schon 18 Jahre von der Radikalen Partei losgesagt, sich entschuldigt für manche Aussagen als junger Mann, und war sogar in Srebrenica um den Opfern zu gedenken.



Ganz egal was war, Beziehungen zwischen Serbien und Türkei waren nie so gut, vor Vucic hatte man so gut wie keine Beziehungen, eher wenig. Erdogan war glaube ich 3x in Serbien, umgekehrt Vucic in Türkei. Damit will ich besonders den wirtschaftlichen Aspekt ansprechen. Das man in NY zusammentraf bekräftigt nur das man sich respektiert, Serbien als Balkan Player und Türkei als Regionalmacht

Vor allem haben ihm NATO-Bomben 1999 eine Lektion erteilt, würde ich sagen.
 
Nein, in seinem nationalistischen Wahn merkt er es nicht. Und dann diese ekelhaften Relativierungen, er war jung.

Das habe ich wirklich auch mal von einem Serben zu hören gekriegt. Ich habe ihm dan auch gesagt das er damals bestimmt kein Kind mehr war da er Reden vor Kameras hielt und das wir aus Bosnien deswegen guten Grund haben gegenüber Serbien misstrauisch zu sein.
 
Ach so, das macht es natürlich weniger schlimm wenn man aufruft Angehörige eines Volkes zu erschließen und nicht damit Angehörige einer Religion meint ?!?!
Merkst du noch etwas ???
Natürlich nicht weniger schlimm , willst halt wieder hetzen. Es ging mir um die Richtigkeit, da es Ivo bewusst falsch rüber bringen wollte , es ginge um Religionsangehörige
 
Natürlich nicht weniger schlimm , willst halt wieder hetzen. Es ging mir um die Richtigkeit, da es Ivo bewusst falsch rüber bringen wollte , es ginge um Religionsangehörige
Anscheinend hat dir Vucic die letzten paar Hirnzellen dichtgemacht. Nein, ich habe überhaupt nichts falsch dargestellt, sondern genau das gebracht was dein Möchtegerngenozidler von sich gegeben hat. Was für Lügen du ständig bringst ist deinem Minderwertigkeitskomplex geschuldet.
 
Zurück
Oben