Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Historischer Fund!!Antiker Streitwagen in Bulgarien entdeckt

Nagut, teilweise.... Was ist dann mit den Macedonier, die wurden ja auch hellenisiert, wenn Sie gar, nicht vom Anfang an Hellenen waren.

Was sind die dann mehr? Hellenen, reine Macedonier, oder Slaven?

Also die antiken Makedonier waren Verwandte der Hellenen, oder gar ganze Hellenen die sich aus Stämmen gebildet hatten. Sie waren einfach illyrisch-trakisch beeinflusst.

Die heutigen Mazedonier, oder Fyromer wie sie gern genannt werden, sind einen Mischung aus grösstenteils Slawen Thrakern, Makedoniern, etc...

Ich denke das es so sein könnte...

Also die antiken Makedonier waren Verwandte der Hellenen, oder gar ganze Hellenen die sich aus Stämmen gebildet hatten. Sie waren einfach illyrisch-trakisch beeinflusst.

Die heutigen Mazedonier, oder Fyromer wie sie gern genannt werden, sind einen Mischung aus grösstenteils Slawen Thrakern, Makedoniern, etc...

Ich denke das es so sein könnte...

Sehr interessant.

Und wer sind Tschechen und Slowaken? Wo kommen die her?

Sehr interessant.

Und wer sind Tschechen und Slowaken? Wo kommen die her?

Das kannst Du Dir selber beantworten...:rolleyes:

Historisch, haben die heutigen Mazedonier mit den antiken nichts am Hut. Genetisch aber schon, teilweise. Aber nicht so stark wie der herakles das sagt...

Du hast doch damit angefangen.

Aber ich wage den ersten Schritt und gebe zu, dass ich nur an der Billig-Uni in Nottingham war, wo das Geschichtsstudium hauptsächlich nur Robin Hood behandelt. Und den Sheriff von Notts eben...

Ich meins ernst!

Hast Du wirklich studiert?:hotsun:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben