Hitlerfans Athosmönche
Das Thema hatten wir schon mal und es hat sich als Lüge herausgestellt.
Warum wiederholst Du diese Lüge immer und immer wieder? Dadurch wird sie nicht wahrer.
Der einzige Grund warum Du das immer und immer wieder schreibst ist, dass Neulinge auf die Lüge reinfallen sollen – Gehirnmanipulation!
Äußere Du dich doch dazu und bring mir mal einen Link. Dein Youtube - Video handelt von Katholiken, also nicht Orthodoxen!
Und was haben die Katholiken mit Athos zu tun?
Warum verdrehst Du hier Sachen wie es dir passt?
:-({|=
Hallo Trikala, in deinem eigenen Interesse solltest du schon bedacht sein, deine Worte gepflegt zu verwenden. Mit deiner Einbringung bezeugst du lettenende nur eines: Du hast dich damit nicht befaßt und hast folglich, unterstütst von deiner Ignoranz, nur Mitternacht.
Wenn du beweisen kannst, daß sich die Forschung und Wissenschaft hier geirrt haben, dann wärest du mit Sicherheit in der engeren Wahl für den Nobelpreis.
In diesem Video ist sogar von einem Buch die Rede, kaufe es, lies es.
Das die kakodoxe Kirche kein Interesse hat, das Thema aufzurollen, ist uns bekannt, dein Verhalten ist ein kleines Beispiel für das Verhalten verblendeter, die nichts von der historischen Aufarbeitung halten. Nur sollte jedem Orthodoxen heute eines bewusst sein: Die Killerkommandos der kaiserlichen Armee Byzantinistans gibt es heute nicht, heute wird zurückgeschlagen, juristisch, und bis dato macht die orthodoxe Kirche täglich einen kleinen Rückzieher. Das muß nicht im Forum wiedergespiegelt werden.
Hier, ein kleiner Auszug eines Briefes der orthodoxen Mönche des Athos an den Bruder Hitler. Sollten die Nichtgriechen bzw. diejenigen, die der griechischen Sprache mächtig sind (Orthodoxe sind ja auch der griechischen Sprache mächtig), das übersetzt haben wollen, so bitte ich um eine PN-Anfrage):
"Εν Αγίω Όρει τη 13/26 Απριλίου 1941
Προς την Αυτού Εξοχότητα τον Αρχικαγκελλάριον του ενδόξου Γερμανικού Κράτους Κύριον Αδόλφον Χίτλερ εις Βερολίνον.
Εξοχότατε, [...]"
Mehr kriegst du von mir nicht, du selber kannst forschen, wenn du interesse haben solltest, ich habe schon zu viel hier eingebracht. Leider hat ein User hierin sehr recht gehabt, daß alle Beiträge ins Leere verlaufen würden. Habe es inzwischen auch erkannt.
Hier ist die Quelle, wo wir es herhaben:
Πηγή: Ιστορικόν Διπλωματικόν Αρχείον του Υπουργείου Εξωτερικών.
Und hier wurden die Forschungsergebnisse veröffentlicht, nicht im Kirchenblatt der Orthodoxie, sondern:
Αναδημοσίευση: περιοδικόν Ελληνικόν Πάνθεον, τεύχος 13, Ιουνίου-Αυγούστου 2001, σελίδα 18.
Wir alle können irren, ich auch, du auch. Ich mache dir keinen Vorwurf, daß du mich der Lüge bezichtigst, obwohl ich mehrmals dir gegenüber versicherte, im Forum nicht vorsätzlich Lügen einzubringen. Nun muß es ein Ende haben, letztenendes ist mir deine Meinung völlig egal, ich hole mir meine Informationen nicht bei dir ab.
Prüfe also, bevor du dein Gitter der Zähne weit aufreisst
(hellenisches (nicht orthodoxes) Sprichwort)