Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Historischer Fund!!Antiker Streitwagen in Bulgarien entdeckt

Ich kam in dieses Forum um über alte Kulturen zu diskutieren und nicht über irgendwelchen anderen Scheiss....

Aber dann kommt solcher Mist und er kommt fast immer von den Griechen!!!Sie fangen jedes Mal an egal ob bei uns, bei den Albanern, bei den Türken etc.... etc.... etc...

Dann verzapfen die ganze Zeit solchen Mist hier!!! Ja es stimmt aber wir heissen nicht so nur weil wir 40 Jahre mit den Jugoslawen zusammengearbeitet und eine Idee vertreteten haben nein. Ich kam hier um über wichtige und interessante Themen zu diskutieren und jedes MAl wenn es eine gute Diskussion gibt, kommen Griechen und stören sie in dem sie Jedes verfickte und verfluchte Mal über dieses SCHEISSVERDAMMTE MAZEDONIEN REDEN!!!!!!!!!!Verflucht noch Mal ist ja kein Wunder das wir auch anfangen zu streiten und zum Glück sind wir hier im Forum und nicht auf der Strasse!! Opala ich weiss, das du rational denken kannst und ich weiss das du intelligent bist so wie viele andere hier im forum. Und du weisst das niemand von uns heilig ist, aber es fällt extrem auf, wie die Griechen anfangen mit Gift herumzuspritzen. Zum Glück gibts solche wie Balkanmensch und Dich,,,das beweist, das es welche gibt die auch über andere Sachen reden wollen als über dieses VERFLUCHTE SCHEISSTHEMA DAS MIR LANGSAM ABER SICHER AUF DEN SACK GEHT!!!!!!

Herakles, ich komme aus Thessalien und eigentlich sollte mich die ganze Sache nicht so interessieren wie meine Nordgriechischen Landsleute.

Du regst dich über Fyrom auf, kann ich verstehen. Ihr könnt von mir aus auch USA, China heissen...ist mir auch recht. Warum zum Geier wollt Ihr unbedingt Makedonier heißen, wenn Ihr die Griechen so hasst?

Das ergibt keinen Sinn! Ich hab schon von Länder gehört die sich für unabhängig ausgesprochen haben, aber Ihr wollt genau das Gegenteil, nämlich euch in einem Land (Gr.) zwangsmäßig integrieren.

Meiner Meinung könnt Ihr das gerne tun, aber dann muss einen andere Flagge über Euch wehen, nämlich die Griechische.

Herakles, ich komme aus Thessalien und eigentlich sollte mich die ganze Sache nicht so interessieren wie meine Nordgriechischen Landsleute.

Du regst dich über Fyrom auf, kann ich verstehen. Ihr könnt von mir aus auch USA, China heissen...ist mir auch recht. Warum zum Geier wollt Ihr unbedingt Makedonier heißen, wenn Ihr die Griechen so hasst?

Das ergibt keinen Sinn! Ich hab schon von Länder gehört die sich für unabhängig ausgesprochen haben, aber Ihr wollt genau das Gegenteil, nämlich euch in einem Land (Gr.) zwangsmäßig integrieren.

Meiner Meinung könnt Ihr das gerne tun, aber dann muss einen andere Flagge über Euch wehen, nämlich die Griechische.

Alles klar, Danke für die Aufklärung.:idea1: Danke das du mich erinnert hast, das wir erst sei 1991 so heissen. Ach wie konnten wir nur so dumm sein euch diesen Namen wegzunehmen.....wie konnte mein Urgrossvater und sein Vater nur für diesen Scheissnamen mit seinem Vater ca. 1913-1915 in Krushevo und Struga gegen die Türken kämpfen im Namen Makedoniens? wie nur? Wir sind echt blöd, wenn wir doch Serben ah nein? Bulgaren? Ah sorry nein! Sinti und Roma, passt nicht so zu grossen weissen Menschen...blond dazu...Albaner!!Jetzt hab ichs wir sind Albaner!!!wieso haben unsere Vorfahren nicht für diese Länder gekämpft? So etwas wie Nationale Gefühle sind doch alles nur Westliche erfindungen!!Sowas gibts doch gar nicht und unsere Sprache wurde von Tito erfunden oder irre ich mich da? Ich muss noch mal diesen dummen 100 Jährigen die die ganze Kultur die sie von euch geklaut haben in meinem Dorf in Vevchani fragen die eigentlich alles blonde und rothaarige Türken oder so sind? Nein sowas tut man nicht... Ich entschuldige mich an alle Griechen ah sorry= Mazedonier oh nien sorry= Thraker???? Für unseren Kulturklau, die ganzen alten Trachten, die Kultur, Musik, Essen für alles was wir von euch geklaut haben möchte ich mich entschuldigen...unsere Alten hatten ja nichts besseres zu tun als euch Griechen beim Kulturmachen zu beobachten....Wir sind schlechte Menschen und fantasten echt....Alles erfunden alles Griechisch!!¨¨Ganzen Sachen sind Griechisch! Ganz Europa ist Griechisch!! Mein Gott wie konnten wir blind sein!!!!!!!! Ich danke dir von Ganzem Herzen echt Trikala!!!!

Alles klar, Danke für die Aufklärung.:idea1: Danke das du mich erinnert hast, das wir erst sei 1991 so heissen. Ach wie konnten wir nur so dumm sein euch diesen Namen wegzunehmen.....wie konnte mein Urgrossvater und sein Vater nur für diesen Scheissnamen mit seinem Vater ca. 1913-1915 in Krushevo und Struga gegen die Türken kämpfen im Namen Makedoniens? wie nur? Wir sind echt blöd, wenn wir doch Serben ah nein? Bulgaren? Ah sorry nein! Sinti und Roma, passt nicht so zu grossen weissen Menschen...blond dazu...Albaner!!Jetzt hab ichs wir sind Albaner!!!wieso haben unsere Vorfahren nicht für diese Länder gekämpft? So etwas wie Nationale Gefühle sind doch alles nur Westliche erfindungen!!Sowas gibts doch gar nicht und unsere Sprache wurde von Tito erfunden oder irre ich mich da? Ich muss noch mal diesen dummen 100 Jährigen die die ganze Kultur die sie von euch geklaut haben in meinem Dorf in Vevchani fragen die eigentlich alles blonde und rothaarige Türken oder so sind? Nein sowas tut man nicht... Ich entschuldige mich an alle Griechen ah sorry= Mazedonier oh nien sorry= Thraker???? Für unseren Kulturklau, die ganzen alten Trachten, die Kultur, Musik, Essen für alles was wir von euch geklaut haben möchte ich mich entschuldigen...unsere Alten hatten ja nichts besseres zu tun als euch Griechen beim Kulturmachen zu beobachten....Wir sind schlechte Menschen und fantasten echt....Alles erfunden alles Griechisch!!¨¨Ganzen Sachen sind Griechisch! Ganz Europa ist Griechisch!! Mein Gott wie konnten wir blind sein!!!!!!!! Ich danke dir von Ganzem Herzen echt Trikala!!!!

Hab ich gesagt, dass Du Slave, Bulgare, oder sonst was bist? Zeig mir den Beitrag, bitte.

Wenn Du Makedonier bist, dann bist Du automatisch auch Grieche.

Was gefällt dir dabei nicht?

Also bei medieval 2 :D

gibts ne stadt die heißt scopia und da waren Walachische Rebbelen drinne

Und es gibt auch noch ne stadt die heißt thessaloniki und da sind die Griechen drinne

und auf der minimap kann man gucken wie die regionen heißen

da wo Thessalonikisteht heist die region Macedonia

bei scopia Vardaska

und das ist kein scherz also

Medival total war 2 sagt Makedonia=GR :):):):):)

achja die region makedonia dort hat chalkidiki und ja die heutige GR makedonische region

als region^^

Was willsch damit sägä?

Was willsch damit sägä?

Isch ironisch gmeint gsi...;) Will sie denkit alles stammt vo ine.Nu kei angst amigo;)mfg

Ps: etz weiss i wa du meinsch, dörsch da nöt zäme mische lies da satz gnau...es git chon zämehang weisch wanni mein? Nei i wör nie so nebis säge du kennsch mi jo;)

...Albaner!!Jetzt hab ichs wir sind Albaner!!! das muesch zämeneh und nöt da s davor..

Zurück
Oben