Ich kam in dieses Forum um über alte Kulturen zu diskutieren und nicht über irgendwelchen anderen Scheiss....
Aber dann kommt solcher Mist und er kommt fast immer von den Griechen!!!Sie fangen jedes Mal an egal ob bei uns, bei den Albanern, bei den Türken etc.... etc.... etc...
Dann verzapfen die ganze Zeit solchen Mist hier!!! Ja es stimmt aber wir heissen nicht so nur weil wir 40 Jahre mit den Jugoslawen zusammengearbeitet und eine Idee vertreteten haben nein. Ich kam hier um über wichtige und interessante Themen zu diskutieren und jedes MAl wenn es eine gute Diskussion gibt, kommen Griechen und stören sie in dem sie Jedes verfickte und verfluchte Mal über dieses SCHEISSVERDAMMTE MAZEDONIEN REDEN!!!!!!!!!!Verflucht noch Mal ist ja kein Wunder das wir auch anfangen zu streiten und zum Glück sind wir hier im Forum und nicht auf der Strasse!! Opala ich weiss, das du rational denken kannst und ich weiss das du intelligent bist so wie viele andere hier im forum. Und du weisst das niemand von uns heilig ist, aber es fällt extrem auf, wie die Griechen anfangen mit Gift herumzuspritzen. Zum Glück gibts solche wie Balkanmensch und Dich,,,das beweist, das es welche gibt die auch über andere Sachen reden wollen als über dieses VERFLUCHTE SCHEISSTHEMA DAS MIR LANGSAM ABER SICHER AUF DEN SACK GEHT!!!!!!
Herakles, ich komme aus Thessalien und eigentlich sollte mich die ganze Sache nicht so interessieren wie meine Nordgriechischen Landsleute.
Du regst dich über Fyrom auf, kann ich verstehen. Ihr könnt von mir aus auch USA, China heissen...ist mir auch recht. Warum zum Geier wollt Ihr unbedingt Makedonier heißen, wenn Ihr die Griechen so hasst?
Das ergibt keinen Sinn! Ich hab schon von Länder gehört die sich für unabhängig ausgesprochen haben, aber Ihr wollt genau das Gegenteil, nämlich euch in einem Land (Gr.) zwangsmäßig integrieren.
Meiner Meinung könnt Ihr das gerne tun, aber dann muss einen andere Flagge über Euch wehen, nämlich die Griechische.