Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Historischer Fund!!Antiker Streitwagen in Bulgarien entdeckt

Warum glaubt ihr eigentlich alle das jede Ameise auf Balkan hellenisiert wurde?
Die Hellen waren eine Minderheit auf dem Balkan.
Wenn die Illyrer und Thraker nicht zu sehr mit Saufen beschäftigt gewesen wären, wüsste niemand heute was oder wer Griechen waren :birdman:

Wenn die Illyrer und Thraker nicht zu sehr mit Saufen beschäftigt gewesen wären, wüsste niemand heute was oder wer Griechen waren :birdman:

Wer glaubt das bitte?wer ist alle?

Hör auf alle in einen Topf zu schmeißen.

Mit "alle" meine ich diese Users hier die etwas übertreiben mit hellenisiert hier hellenisiert da....
Ich finde hier wirklich alle Users sehr symphatisch aber manche übertreiben........

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit der Völkerforschung und ich frage mich jetzt ganz neutral was aus diesem grossen und sehr alten Volk geworden ist......Auf jeden Fall haben sie grosses erbracht. Auf jeden Fall interessent.MFG

Ich kam in dieses Forum um über alte Kulturen zu diskutieren und nicht über irgendwelchen anderen Scheiss....

Du bist so slawisch wie ein FYROMer also 100%!!!! Ach, du bist ja aus FYROM... :eek::D:birdman: SLAWE

Aber dann kommt solcher Mist und er kommt fast immer von den Griechen!!!Sie fangen jedes Mal an egal ob bei uns, bei den Albanern, bei den Türken etc.... etc.... etc...

Ich weiß nicht warum Fyrom für dich eine Beleidigung ist, den Fyrom (ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien) ist die genaue Bezeichnung eures Landes.

Für mich ist es eine Beleidigung, wenn Ihr euch Makedonier nennt, also wer hat recht?

PEJANI, hat übrigens selber bestätigt, dass die Makedonier schon damals hellenisiert worden sind. Leider hat er mitten drin aufgehört und konnte mir nicht sagen, von wo die heutigen Makedonier stammen, waren Sie ja seit Jahrtausenden schon Griechen.

Kannst Du mir das erklären, ehemaliger jugoslawischer Mensch aus der Republik Mazedonien?

Dann verzapfen die ganze Zeit solchen Mist hier!!! Ja es stimmt aber wir heissen nicht so nur weil wir 40 Jahre mit den Jugoslawen zusammengearbeitet und eine Idee vertreteten haben nein. Ich kam hier um über wichtige und interessante Themen zu diskutieren und jedes MAl wenn es eine gute Diskussion gibt, kommen Griechen und stören sie in dem sie Jedes verfickte und verfluchte Mal über dieses SCHEISSVERDAMMTE MAZEDONIEN REDEN!!!!!!!!!!Verflucht noch Mal ist ja kein Wunder das wir auch anfangen zu streiten und zum Glück sind wir hier im Forum und nicht auf der Strasse!! Opala ich weiss, das du rational denken kannst und ich weiss das du intelligent bist so wie viele andere hier im forum. Und du weisst das niemand von uns heilig ist, aber es fällt extrem auf, wie die Griechen anfangen mit Gift herumzuspritzen. Zum Glück gibts solche wie Balkanmensch und Dich,,,das beweist, das es welche gibt die auch über andere Sachen reden wollen als über dieses VERFLUCHTE SCHEISSTHEMA DAS MIR LANGSAM ABER SICHER AUF DEN SACK GEHT!!!!!!

Ich kam in dieses Forum um über alte Kulturen zu diskutieren und nicht über irgendwelchen anderen Scheiss....

Aber dann kommt solcher Mist und er kommt fast immer von den Griechen!!!Sie fangen jedes Mal an egal ob bei uns, bei den Albanern, bei den Türken etc.... etc.... etc...

Dann verzapfen die ganze Zeit solchen Mist hier!!! Ja es stimmt aber wir heissen nicht so nur weil wir 40 Jahre mit den Jugoslawen zusammengearbeitet und eine Idee vertreteten haben nein. Ich kam hier um über wichtige und interessante Themen zu diskutieren und jedes MAl wenn es eine gute Diskussion gibt, kommen Griechen und stören sie in dem sie Jedes verfickte und verfluchte Mal über dieses SCHEISSVERDAMMTE MAZEDONIEN REDEN!!!!!!!!!!Verflucht noch Mal ist ja kein Wunder das wir auch anfangen zu streiten und zum Glück sind wir hier im Forum und nicht auf der Strasse!! Opala ich weiss, das du rational denken kannst und ich weiss das du intelligent bist so wie viele andere hier im forum. Und du weisst das niemand von uns heilig ist, aber es fällt extrem auf, wie die Griechen anfangen mit Gift herumzuspritzen. Zum Glück gibts solche wie Balkanmensch und Dich,,,das beweist, das es welche gibt die auch über andere Sachen reden wollen als über dieses VERFLUCHTE SCHEISSTHEMA DAS MIR LANGSAM ABER SICHER AUF DEN SACK GEHT!!!!!!

Oh Gott Zeus, wenn Du mit Balkanmensch kommst, dann kann ich dich nicht mehr ernst nehmen, tut mir leid.

Lese ein paar Beiträge vorher von Penjani (Macedonier). Er hat sich später aus der Diskussion ausgeklickt, nachdem seine Theorie UNLOGISCH war.

Ich kann dich ja verstehen mein Freund,deine Wut über die leute die dir hier im Forum versuchen deine Identität zu rauben (am anfang war ich ja auch sehr schlecht auf dich zu sprechen,kannst du dich noch daran erinnern?,aber ich habe eingesehen das solches Denken falsch ist und du hast das dann auch eingesehen).

Das trifft für uns Griechen, euch Mazedonen, aber auch für alle anderen
Völker zu.

Es ist nicht das Interesse an Streitsuchen, sondern die Wut die einem überkommt.

Zurück
Oben